Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total verzweifelt vom freund geschlagen, nun hab ich ihn rausgeworfen ...

Bin total verzweifelt vom freund geschlagen, nun hab ich ihn rausgeworfen ...

29. Januar 2012 um 2:01

Hab mein freund mit dem ich 2 monate zusammen war, rausgeworfen weil er seit wochen nur noch in meinem zimmer "gammelte" nicht mehr raus wollte, mich zerdrückte, ich durfte garnichts mehr machen, er machte sachen kaputt..

Nun schmiss ich ihn raus... Er hinterliess 462 schulden in bar, mein iphone 4 klaute er beim weggehen.

Das iphone was wir paar wochen vorher tauschten und er machte sein tausch handy kaputt, weil ich mit meinem baby 15 minuten nach unten zu unseren anderen bewohnern ging... Komplettes display gebrochen in einzelteile.


Ich weiss nicht weiter das handy war auf ihn regisiriert aber nicht unter seinem richtigen namen.. Er hiess tom laut angaben dort hiess er tommy... Ect

ich weiss nicht meine ganzen daten sind da gespeichert. Ebenfalls bilder... Hatte zwar alle einstellungen resettet, und die app "iphone- suche" benutzt aber ich weiss nicht obs klappt da ich bisher keine email bekam...

Bin total am verzweifeln.. Uns gehts soweit gut... Zum glück.. Auch wenn ich schmerzen hab..

Mehr lesen

29. Januar 2012 um 2:10


scheiss doch mal auf das i phon was is mit dir? wie gehts dir? was willst du mir so nem asso? was sollen deine baby s denken? zeig den h...sohn an!!!! was en w... bohr

wo hast du schmerzen?
im wievielten monat bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 2:22
In Antwort auf efua_12239765


scheiss doch mal auf das i phon was is mit dir? wie gehts dir? was willst du mir so nem asso? was sollen deine baby s denken? zeig den h...sohn an!!!! was en w... bohr

wo hast du schmerzen?
im wievielten monat bist du?


Nein mein baby ist bereits 8 1/2 monate alt, wir hatten ihn vorher in sicherheit gebracht... Ja
Ich geh morgen zur polizei, da wird aber wohl die klage fallen gelassen weil der mann psychisch krank ist und das schriftlich hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 2:28


und mit so einem lässt du dich ein? oh mein gott denk an dein kind vergess den kranken typ!!! süsse nicht böse sein aber ich könnte nicht in ruhe schlafen wenn er es sogar schwarz weiss auf papier hat das er krank ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2012 um 2:34
In Antwort auf efua_12239765


und mit so einem lässt du dich ein? oh mein gott denk an dein kind vergess den kranken typ!!! süsse nicht böse sein aber ich könnte nicht in ruhe schlafen wenn er es sogar schwarz weiss auf papier hat das er krank ist....

Ich weiss
Das hab ich auch erst seit kurzem erfahren, wo ich mal so eine bemerkung machte das er total krank sei.

Naja ... Wird wohl nichts drauss mit meinem geld ect. Obwohl ich in 2 wochen umziehe und das geld brauchte..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest