Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Bin total verunsichert

Bin total verunsichert

17. Oktober 2012 um 20:48 Letzte Antwort: 19. Oktober 2012 um 22:34

Hallo ihr liebe,ich bin ganz frisch hier angemeldet,und zwar habe ich ein Problem,ich habe seit dem 03.10.12 meine Mens und eigentlich hätte ich gestern meinen ES haben sollen,nun bin ich total verunsichert ob das überhapt funktionieren kann. Ich blute zwar,aber nur ganz leicht. Mein Mann und ich hatten am Montag GV gehabt ungeschützt. Was meint iht,kann es evt geklappt haben?? Wir wollen unbeding ein Baby ,nachdem wir im Juni eine FG 10SSW hatten und zur AS mussten.
Ich hoffe auf baldige antworten von euch.

LG edineia

Mehr lesen

19. Oktober 2012 um 22:34

Benutz doch
Ovus oder mess die tempi dann bist du sicher wann der es genau ist ob es geklappt hat sieht man eh erst wenn die mens kommen sollte bzw ausbleibt und nen test macht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers