Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total verunsichert

Bin total verunsichert

26. November 2008 um 15:07 Letzte Antwort: 28. November 2008 um 15:14

Hallo liebe mitschwangere...

hab da n kleines Proble. Zu erst: ich bin in der 17 ssw. Folgendes bedrückt mich: Mein letzter Arzttermin war am 13.11 dort wurde mir dann auch bestätigt, dass alles in Ordnung ist. Dann hab ich am 14.11 mit meinem Freund Sex gehabt und habe danach geblutet, aber nur ganz kurz. (Das ist sonst noch nie passiert)
Mein nächster Termin ist erst am 11.12. Ich weiß jetzt nicht obs meinem Würmchen noch gut geht oder ob ich mir Sorgen machen muss. Was denkt ihr? Ansonsten gehts mir ja gut, keine Schmerzen außer die Bänder und auch seit dem kein einziger Tropfen Blut mehr.

Für aufbauende Antworten wäre ich euch dankbar!

Mehr lesen

26. November 2008 um 15:10


warum bist du nicht gleich zum arzt oder ins kh???? ich hatte das auch 2 mal nachm gv und war sofort im kh! ich wäre wahnsinnig geworden wenn ich nicht gegangen wäre.

sandra + emile 33.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2008 um 15:11

Hy...
wenn du dir so sorgen machst, dann geh zu deinem arzt oder ruf an und erkläre ihm, was war!
liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2008 um 15:12


Hatte das zu Anfang meiner Schwangerschaft auch...
War auch sofort im KH.. Ärztin meinte , dass kleine Blutgefäße am Gebärmutterhals aufgeplatzt sind... sollte dann warten bis die Blutung aufhört und dann erst mal keinen GV haben... aber geh mal lieber ins KH sicher ist sicher

Liebe Grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2008 um 15:17
In Antwort auf posy_12865961


warum bist du nicht gleich zum arzt oder ins kh???? ich hatte das auch 2 mal nachm gv und war sofort im kh! ich wäre wahnsinnig geworden wenn ich nicht gegangen wäre.

sandra + emile 33.ssw

...
Wir waren gerde über dieses Wochenende weg gefahren (zu der Familie von meinem Freund) und der sieht die so selten, da wollte ich nicht die ganze Familie verrückt machen wenn vielleicht gar nichts ist.

Jetzt noch ins Krankenhaus fahren? Ich weiß nicht zwei Wochen später etwas zu spät oder? Irgendwie versuch ich mir lieber einzureden, dass doch alles in Ordnung ist und den Termin in zwei Wochen abwarte...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. November 2008 um 17:23

SOFORT LIEBER ZUM DOC
Also ich kann dir auch nur raten, sofort zum arzt lieber einmal mehr gehen.Ich hatte es am sonntag aber aus dem popo ich war schon kurz vor einem herzinfakt, aber wie gesagt es war am popo, weil ich mich einpaar mal nachgewischt habe,war wohl einer harter stuhlgang, so und du sagst an der scheide, gehe echt zum arzt, wuerde nicht warten, hole dir lieber ein alles ok ab als was andres...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. November 2008 um 15:14

Juhu
War gestern beim Arzt, weil ich noch so n komisches Stechen im Unterleib hatte. Meine Ärztin hat mich dann an den Wehenmesser gehängt, aber es waren gott sei dank keine! Dann hat sie aber sicherheitshalber noch einen US gemacht und da war ich dann echt erleichtert. Meinem Kleinen geht es gut und es hat sich auch putzmuter bewegt. Man so n Arztbesuch kann einen echt beruhigen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club