Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Bin total verschleimt...

Letzte Nachricht: 8. September 2007 um 23:16
T
tisha_12287283
08.09.07 um 22:37

... ich weiß, ist total ekelig, aber kennt das noch jemand? Speziell morgens.

Muss mich auch total oft reuspern, habe hartnäckige Frösche im Hals, huste auch recht oft.

Ist wirklich super unangenehm! Muss super oft spucken, um den Schleim los zu werden!

Kennt ihr das? Sorry, für das ekelige Thema!

LG Jasmin

Mehr lesen

K
kiku_11917856
08.09.07 um 22:42

Jaaaaaaaaaa
kenn ich, bei mir war das auch so! Bist du raucherin?? Bei mir war das weil ich geraucht habe bzw. als ich aufhörte hatte ich auch die selben symptome wie du sie jetzt beschrieben hast. Und wenn ich dann gespuckt habe dann immer nur den schleim und das wars. Bei mir hat es so ca. 1 Monat gedauert und dann wars weg. Bin jetzt im 5ten Monat und habe gleich als ich erfahren habe das ich Schwanger bin aufgehört zu rauchen.

Lg wunsch5

Gefällt mir

T
tisha_12287283
08.09.07 um 22:47
In Antwort auf kiku_11917856

Jaaaaaaaaaa
kenn ich, bei mir war das auch so! Bist du raucherin?? Bei mir war das weil ich geraucht habe bzw. als ich aufhörte hatte ich auch die selben symptome wie du sie jetzt beschrieben hast. Und wenn ich dann gespuckt habe dann immer nur den schleim und das wars. Bei mir hat es so ca. 1 Monat gedauert und dann wars weg. Bin jetzt im 5ten Monat und habe gleich als ich erfahren habe das ich Schwanger bin aufgehört zu rauchen.

Lg wunsch5

Nee, rauche nicht!
Bin total überzeugte Ex-Nicht-Raucherin Rauche aber schon seit über 5 Jahren nicht mehr!

Bin jetzt auch in der 20. Woche. Ne Freundin meinte, der Körper könne die Schleimhäute nicht unterscheiden, daher könnte man auch mal im Hals-Nasen-Ohren-Bereich verschleimt sein.

Ist aber manchmal so, dass mir davon schlecht wird. Fühle mich schon wie diese ekeligen Kerle, die permanent irgendwohin "rotzen"!

Hoffentlich hört das mal auf

LG Jasmin + Noah Maximilian inside

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kiku_11917856
08.09.07 um 23:16
In Antwort auf tisha_12287283

Nee, rauche nicht!
Bin total überzeugte Ex-Nicht-Raucherin Rauche aber schon seit über 5 Jahren nicht mehr!

Bin jetzt auch in der 20. Woche. Ne Freundin meinte, der Körper könne die Schleimhäute nicht unterscheiden, daher könnte man auch mal im Hals-Nasen-Ohren-Bereich verschleimt sein.

Ist aber manchmal so, dass mir davon schlecht wird. Fühle mich schon wie diese ekeligen Kerle, die permanent irgendwohin "rotzen"!

Hoffentlich hört das mal auf

LG Jasmin + Noah Maximilian inside

Kann
auch das sein, wenn man voller SS-Hormone ist spielt der ganze Körper verrückt. Manchmal denke ich das kann jetzt aber nicht sein und dann, ist es doch so. Naja wenn es ganz schlimm wird dann frag doch mal deinen doc?

Liebe Grüße und viel Glück
wunsch5 mit 2 Babies inside

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige