Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bin total unsicher!!!

bin total unsicher!!!

18. November 2017 um 15:57

bin 3 wochen überfällig 
habe die letzten 2 wochen immer wieder sst gemacht alle waren leicht positiv  nach dem ersten woche ging ich zur FA dort hat sie ein urin test gemacht der was negative zuhause wieder leicht positiv alle symptome sind hier übelkeit stendiges urinieren müdigkeit aufgeblähtes bauch heisshunger schwindel ich spüre einfach dass was anderst ist an mir  

nun habe heute blutungen bekommen 😞 versteh jetzt gar nichts mehr hatte ein leichtes ziehen im unterleib aber übelkeit immer noch habe jetzt 2 sst gmacht immer noch schwach 

sorry für den roman und hoff auf schnellst möglich antwort bevor ich veruckt werde 

1.bild 06.11.17
2.bild 10.11.17
3.bild 13.11.17

4. bild  18.11.17

 

Mehr lesen

18. November 2017 um 17:49

kann mir bitte jemand antwort geben 

ich heulle gleich 😭😭

Gefällt mir

19. November 2017 um 5:42

Was hat denn der Frauenarzt dazu gesagt? Er wird dir ja wohl geglaubt haben, dass die Tests leicht positiv waren - was ist da seine Erklärung?

Gefällt mir

19. November 2017 um 6:38

ja sie war relative unfeundlich sie hat ein urin test gemacht kam sie sagte negativ dann lief sie einfach weg ohne was weiteres ich war dan voll kommen sprachlos 

Gefällt mir

19. November 2017 um 7:13

Ich würde auch den Arzt wechseln. Frag nach einem guten Arzt bei Freundinnen, ruf dann dort an und sag, dass du am soundsovielten das erste Mal positiv getestet und nun Blutungen hast und der Strich nicht stärker wird.

Gefällt mir

19. November 2017 um 12:55

danke für die antworten ich werde morn zum artz gehen wen ch es aus halte bis morn 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Innerhalb von 2 Monaten schnell und natürlich schwanger werden!?
Von: lulka85
neu
19. November 2017 um 11:08
Innerhalb von 2 Monaten schnell und natürlich schwanger werden!?
Von: lulka85
neu
19. November 2017 um 11:07

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen