Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total ratlos....

Bin total ratlos....

31. Dezember 2013 um 9:22 Letzte Antwort: 2. Januar 2014 um 12:29

morgen mädels...,
ich weiss garnicht was ich jetzt von euch hören möchte aber ich bin bissl verzwwifelt...
ich habe seit zwei wochen eine mandelentzünung und muss jetzt seit gestern das zweite antibiotika nehmen... avalox.
ich beobachte seit einiger zeit meine zyklus un eigentlich habe ich noch zeit bis der nächte eisprung kommt...
jetzt habe ich aber seit heute früh so merkwürdige "eisprunggefühle"!
das problem ist , dass man des AB nicht währnd der schwangerschaft und des stillens einnehmen darf.
das problem ist , dass bei ir kein anderes mehr richtig hilft, a ich seit jahren mit mandelentzünungen am kämfen bin.....
ich weiss ihr seit kein ärzte aber was würet ihr tun?
glg

Mehr lesen

1. Januar 2014 um 3:35

Ja genau!
Ich hatte vorhin einen positiven ovu Test und gestern hatten wir Sex .
Das heißt rein theoretisch ist es möglich , dass ich jetzt schwanger bin.
Ich hatte mir das AB geben lassen , da ich eigentlich erst in 10 Tagen mit meinem Eisprung gerechnet hatte...
Das AB darf man nicht während einer Schwangerschaft einnehmen ...
Allerdings muss ich es jetzt noch 5 Tage nehmen und ich weiß nicht ob das wirklich schlimm wäre...

Gefällt mir
1. Januar 2014 um 9:16

Ab
Musst du immer zuende nehmen! Sonst entwickeln sich Resistenzen!!! Außer du bist allergisch!

Falls die Befruchtung klappt und sie sich einnistet, ist eine Verbindung mit deinem Blutkreislauf erst ca. 1,5/2Wochen nach Befruchtung hergestellt!

Gute Besserung !

Gefällt mir
2. Januar 2014 um 12:29

Danke für eure antworten
so, ich war heute morgen beim hno und er meine, mal abgesehen das das ab wirklich nicht zu empfehlen wäre sollte ich es sofort absetzen...
man gibt dieses eigentlich nur in absouten ausnahmefällen da es extrem viele nebenwirkungen hat.
er hat mit jetzt blut abgenommen und schaut ob meine mandelentzündung chronisch ist.....
ansonsten wird es jetzt erstmal homöopatisch behandelt....
jetzt muss es nurnoch geschnaggelt haben

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers