Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total hippelig

Bin total hippelig

29. Juni 2010 um 12:29

Hallo Ihr lieben. Ich bin ganz hippelig, übermorgen habe ich meinen Termin zum BT. Natürlich konnte ichs nicht lassen und habe gestern einen SST gemacht der gaaaaanz leicht positiv war. Die letzte Brevactidspritze war am 22.6, eigentlich, so wars bei mir bis jetzt immer, konnt das Brevactid nach 4-5 Tagen nicht mehr im Urin nachgewiesen werden. Heute morgen habe ich den gleichen Test nochmal gemacht, wieder ganz leicht positiv der zweite Strich ist genauso stark bzw. schwach wie gestern, und bei diesem Wetter resorbiert der Körper eigentlich noch schneller..... Aber ich versuche mich noch nicht zu freuen, musste das einfach mal loswerden

schönes schwitzen noch
LG
Niconts

Mehr lesen

29. Juni 2010 um 15:26


ich bin neidisch aber herzlichen Glückwunsch,......ich würd mich schon freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:39

Schon
aber rein theoretisch könnte es auch noch das brevactid sein??!! Eigentlich sagt man ja bis zu 10 Tage möglicher nachweis von Brevactid im Urin. Wenns so wäre, wären drei Jahre mit Kindewunsch und Krebserkrankung vorbei

LG
Niconts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 15:47

Positiv
Na, wenn das Brevactid bei Dir nach der Zeit sonst immer abgebaut war, warum sollte es dieses Mal anders sein?
Schon mal vorsichtige Glückwünsche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 16:18

Ich drücke dir die daumen....
...aber bei mir war die auslösespritze dieses mal 13 tage nachweisbar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Juni 2010 um 21:18


das hoert sich gut an
ich freu mich fuer dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 8:55

Hibbelig

Darf ich mal fragen was das für eine Spritze war?
Ich hab am Di BT .Hab aber seit dem Transfer keine Spritze mehrt bekommen.
Was ich nehmen muß sind diese Kügelchen für die Schleimhaut.Urogest heißen die.
Sind die auch nachweißbar im Urin?
Ich bin ja auch so hibbelig und hab auch ein gutes Gefühl.
Würd auch gerne mal testen. Hab aber Angst das die noch was verfälschen könnten.

Aber bei dir siehts doch suupi aus.
LG Steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 10:44

Und...
hast du dir dein verdientes positiv abgeholt! Ich drück dir die Daumen!!

LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2010 um 19:34


Hallo Ihr lieben,
vielen Dank fürs mithippeln, hat leider nichts geholfen.....der BT war negativ, und ich war mir doch recht sicher schon jetzt gehts morgen erst mal für 14 Tage an die Córt de Azur, mit im Juli dann pause da die Kinderwunschpraxis Urlaub macht, wenn wir wieder kommen, also gehts im August weiter, dann erst mal zum Gespräch, die Kinderwunschpraxis meinte dann heute mittag, dass ich nicht mehr Clomifen nehmen kann, da ichs schon so viele Monate genommen hatte, ich müsse zum Gespräch kommen um eine IUI mit hormoneller Stimulation zu besprechen, was dann auch die KK ewrst neu genehmigen muss. Und ich dachte das Clomi fällt da schon drunter, keine Ahnung was die meinen amber ich werde im August doch kritischer nachfragen.
Ich wünsche Euch eine ganz tolle Zeit und alle die gerade in der Warteschleife sind natürlich ein POSITIV wir freuen uns jetzt erst mal auf unseren Urlaub

LG Niconts

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2010 um 16:01


Oh, du arme Maus. Ich war mir ganz sicher! Es hat sich so gut angehört. Es ist so gemein. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und hoffe, dass du den Kopf frei bekommst!

LG nette

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club