Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total hibbelig und ratlos.....

Bin total hibbelig und ratlos.....

7. Mai 2009 um 15:45

Hallo erst mal an Alle ich verfolge seid einigen Tagen dieses Forum, habe mich heute angemeldet und muss Euch direkt nerven
Ich habe bereits eine 13 jährige Tochter, diese SS war damals ungewollt, aber das Schönste und Liebste was mir je passiert ist....
Nun habe ich nach so langer Zeit den Wunsch wieder schwanger zu werden... Nun zu meiner Frage: Ich bin bereits den 4. Tag überfällig, habe 3Frühtests und 1 Digitaltest von Clearblue gemacht: alle neg. Normalerweise habe ich immer rel. pünkltlich meine Mens!? Habe ziehen im Bauch, größere Brüste und ewig Appetit...hmm.... kann mich nicht mehr so ganz erinnern wie es bei der 1. SS war. Damals war der 1. SST sofort pos. in der 5. SSW.... kann es sein dass das HCG bei mir noch nicht richtig ausgeschüttet wird? Mein Kopf sagt mir das ich nicht Schwanger sein kann, aber irgendwie spricht mein Körper eine andere Sprache.... Nehme seid 1 Jahr nicht mehr die Pille und hatte auch an meinen fruchtbaren Tagen Sex. Morgen habe ich einen Termin beim FA, aber ich bin so nervös, kann kaum an etwas anderes denken.... könnt Ihr mir viell. einige Tips geben? Oder mich zumindest etwas beruhigen? Ich wäre Euch wirklich dankbar um jeden Rat....

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 20:38

Halloooo?
Niemand der mir etwas Mut machen kann? Hmm......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 14:18
In Antwort auf shevon_12739316

Halloooo?
Niemand der mir etwas Mut machen kann? Hmm......

Hallöchen
und was ist beim FA raus gekommen, hattest ja heute einen Termin oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 15:05
In Antwort auf tendai_12314404

Hallöchen
und was ist beim FA raus gekommen, hattest ja heute einen Termin oder??

Noch warten.....
Hallo ja, hatte heute den Termin. Leider war auf dem US (noch) nichts zu sehen und Pipi-Test wieder neg.
Er meinte ich sollte noch mal eine Woche abwarten, es bestünde die Möglichkeit das es noch zu früh sei.... aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran
Meine Mens lässt aber immer noch auf sich warten, na ja...abwarten Tee trinken.
Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 19:49
In Antwort auf shevon_12739316

Noch warten.....
Hallo ja, hatte heute den Termin. Leider war auf dem US (noch) nichts zu sehen und Pipi-Test wieder neg.
Er meinte ich sollte noch mal eine Woche abwarten, es bestünde die Möglichkeit das es noch zu früh sei.... aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran
Meine Mens lässt aber immer noch auf sich warten, na ja...abwarten Tee trinken.
Ich werde Euch aber auf dem Laufenden halten

hat sich glaube ich gerade erledigt
habe seid gerade eine (für mich) ungewöhnliche, bräunliche, Schmierblutung, zwar nicht arg viel, aber dennoch..... ich denke das ist jetzt so da ich ja überfällig war. Ich bin so traurig darüber das es wieder nicht geklappt hat... ach menno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen