Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bin total fertig, schwanger?

Bin total fertig, schwanger?

20. Juni 2011 um 18:29 Letzte Antwort: 20. Juni 2011 um 19:13

ich hatte vor ca. 3 monaten mit meinem freund mein erstes mal und seit dem verhüten wir mit Kondom, doch ich hab immer wieder so ein stechen im Unterleib er macht komische geräusche und ich hab immer wieder leichte verstopfung und war eine zeit lang immer total müde (könnte aber auch am schulstress liegen)zusätzlich haben meine brüste auch vor meiner periode immer sehr geschmerzt und waren prall, sind aber auch nach der periode immer gleich wieder normal geworden, nun mach ich mir extreme sorgen schwanger zu sein, darum hab ich auch schon 2 tests gemacht (waren beide negativ) als ich nun meine periode nur extrem schwach bekommen habe bekomm ich immer mehr angst, was denkt ihr darüber? ich bitte um zahlreiche antworten, bin kurz vorm verzweifeln

Mehr lesen

20. Juni 2011 um 18:35

Keine panik : )
hallöchen

ich glaube nicht, dass du schwanger bist.
während der periode sind die brüste immer empfindlicher, das ist normal .

wie lange hast du denn deine periode schon?
am anfang kann es immer bisschen dauern, ehe sich da eine regelmäßigkeit eingependelt hat. da kann's schonmal vorkommen, dass die periode mal schwächer ist.
und immerhin hast du schon 2 tests gemacht, die beide negativ waren ; )

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 19:07
In Antwort auf lecia_12481688

Keine panik : )
hallöchen

ich glaube nicht, dass du schwanger bist.
während der periode sind die brüste immer empfindlicher, das ist normal .

wie lange hast du denn deine periode schon?
am anfang kann es immer bisschen dauern, ehe sich da eine regelmäßigkeit eingependelt hat. da kann's schonmal vorkommen, dass die periode mal schwächer ist.
und immerhin hast du schon 2 tests gemacht, die beide negativ waren ; )

Danke
danke für deine schnelle antwort schon seit vier jahren und sie kommt auch öfters unregelmäßig aber so schwach hatt ich sie bis jz noch nie...

Gefällt mir
20. Juni 2011 um 19:13

Kein ding : )


hattest du vielleicht in letzter zeit viel stress???
meine periode kam auch mal 2wochen zu spät, stressbedingt.
jetzt kam sie wieder ne woche zu spät...
also das kann schonmal passieren.
und wenn du dir wirklich zuuu unsicher bist oder zu sehr angst hast, dann geh lieber mal zu deinem frauenarzt, dort bekommst du dann sicherheit : )

Gefällt mir