Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total fertig

Bin total fertig

31. März 2010 um 15:44

Wir haben vor ein paar Tagen erfahren, das bei meinem
Mann überhaupt keine Spermien beim Spermatest gefunden wurden.
Ich bin auch schon 40 Jh. habe nur noch wenig Eizellreserven, würde aber noch gehen. Ich bin total fertig,
Wer ist in einer ähnlichen Situation, möchte mich gerne
austauschen
Gruß Paula

Mehr lesen

5. Mai 2010 um 10:22

Bin auch total fertig
haben gestern erfahren das bei meinem mann keine Spermien vorhanden sind. Versuchen es auch seit 2 jahren. da ich eine schildrüsenerkrankung leide aber wir vor 3 wochen uns in einer klinik testen lassen. waren gestern sehr geschockt da wir mit diesem ergebnis nicht gerechnet haben. dachte es liegt an mir. dabei war es genau anders rum. bin echt fertig weiß nicht was noch alles auf uns zu kommt. wie geht es bei euch weiter???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen