Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin Total Fertig

Bin Total Fertig

13. April 2009 um 22:37 Letzte Antwort: 13. April 2009 um 22:51

Hallo und frohe ostern erstmal


Alsooo ich fang am besten von anfang an .
Ich nahm die pille danach und bin trozdem schwanger geworden als ich in der 2-3 ssw wahr (zu dem zeitpunkt wüsste ich nicht das ich schwanger bin)hatte ich eine schwere magen und darm grippe mt 40 fieber nahm antibiotika ,ibu 800 und mittel gegen übelkeit und durchfall.

jetzt bin ich in der 5ssw und seid 4 tagen fing meine alergie gegen pollen wieder an mit atem not und allem drum und dran ich traue mich jetzt garnichts mehr einzunehmen abwohl die FA gesagt hat ich könnte fenestil ruich einnehmen

ICH habe grosse grosse angst das meinen baby was pasiert idt ich mein die pille danach,atibiotika,schmerzmitte l ,fieber.....und und und ich habe sone angst bitte um hilfeeeeeeee

Mehr lesen

13. April 2009 um 22:51


Ich glaube, da kannst du jetzt wirklich nur abwarten, ob etwas passiert ist. Aber ich kann aus meiner SS sagen, dass die Kleinen schon ganz schön robust sind. Ich hab' auch einiges an Krankheiten etc mitgenommen, und meiner Kleinen scheint es trotzdem recht gut zu gehen, sie ist stabil, kommt auch hoffentlich bald. Aber ausschließen kann selbst ich jetzt nicht, dass sie nach der Geburt irgendwas hat. Das werden wir nach den ersten Untersuchungen sehen.

Vertraue darauf, dass alles gut ist. Du kannst mit deiner Angst ja jetzt auch nichts bewirken, so hart es klingt. Die Angst verfolgt dich nur unnötig in einer Situation, gegen die du nichts tun kannst.

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen