Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total durcheinander

Bin total durcheinander

20. November 2014 um 17:27

Huhu...ich war heute bei meiner Ärztin hcg war 930 von Montag...im ultraschall nix zu sehen...darauf sollte ich ins kh..aktueller hcg nun 2906...daraufhin etliche Untersuchungen und genug geweint...dann zum Chefarzt der meinte es könnte eventuell doch eine ss sein in der Gebärmutter die doch nur nicht zu sehen ist..was soll ich nun davon halten hattet ihr sowas schon?ich könnte abdrehen und nur noch weinen die Ärzte und ich dachten an ne eileiterschwangerschaft aber war nix auffälliges...im Eileiter war nur gelbkörperhormon.

Mehr lesen

20. November 2014 um 19:19

.
??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 19:23

12+1
In welcher Woche müsstest du denn sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 20:03
In Antwort auf yamila_12964242

12+1
In welcher Woche müsstest du denn sein?

.
5+3...man müsste eig was sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 20:09

Vielleicht
hat sich Dein Eisprung verschoben und Du bist gar nicht bei 5+3? Es ist doch schonmal gut dass nichts im Eileiter zu sehen ist. Drück Dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 20:28

Danke
Fürs aufmuntern ich dachte auch schon dran das der Eisprung sich verschoben hat.keine Blutung keine Schmerzen...nix..morgen muss ich wieder hin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2014 um 20:30

.
Ich musste auch schon unterschreiben für op...ich warte lieber noch ab...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 14:15

.
Noch immer kein Ergebnis...hcg bei 3800 und man sieht einfach nix ich bin so fertig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2014 um 15:53

12+2
"Kein Ergebnis" im Sinne von "Sichtbefund?

Der HCG-Wert steigt, dass ist schon mal gut.

Lass dich nicht drängen. Selbst wenn die SS nicht intakt währe, bräuchtest du in diesem Stadium nicht unbedingt eine AS, denn auch die ist ein Eingriff und hat Risiken. Natürliche Abgänge werden von Ärzte gerne in horrigen Details geschildert, aber letztendlich sollte man immer im Hinterkopf haben, dass Ärzte an natürlichen Abgängen nichts verdienen. ..

ABER noch ist gar nicht sicher oder unsicher!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2014 um 16:00

Hey
wieso müsste man bei 5+3 was sehen? Meine FA hat damals gesagt vor der 8. Woche brauch ich gar nicht kommen da man nichts sieht. Also 7+... Warte doch noch mind. eine Woche!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 18:37

...
War ne eileiterschwangerschaft nun schon die 2. ich kann einfach nur noch weinen und bin fix und fertig...Freitag Nachmittag war op...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 18:46
In Antwort auf emi_12044830

Hey
wieso müsste man bei 5+3 was sehen? Meine FA hat damals gesagt vor der 8. Woche brauch ich gar nicht kommen da man nichts sieht. Also 7+... Warte doch noch mind. eine Woche!

Ich denke...
...Deine FÄ meinte, dass man noch nichts spannendes sieht. Ab da kann man mit Glück den Herzschlag sehen und mehr oder weniger die Umrisse eines Babys... Zuvor sieht man aber bereits die Fruchthöhle und die "Frucht" als "lanweiligen" Punkt. Deshalb macht es auch nicht wirklich viel Sinn, vorher allzu viele US zu machen..

@kathy: Ohje, das tut mir schrecklich Leid!! Ich wünsche Dir alles Gute und viel viel Kraft für die kommende Zeit!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 18:52

Oje
Das tut mir unheimlich leid für dich. Ich wünsche dir und deinem Partner ganz viel kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2014 um 20:32

Haben
sie gesagt woran es liegt? Tut mir sehr leid für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vier wochen überfällig
Von: alvis_12749222
neu
23. November 2014 um 19:37
Erbrechen
Von: adah_823690
neu
23. November 2014 um 17:48
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen