Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bin total durch den Wind...... einfach nur sprachlos

Bin total durch den Wind...... einfach nur sprachlos

28. Mai 2009 um 10:17 Letzte Antwort: 31. Mai 2009 um 13:41

Bin voll am zittern grad

Also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, mein NMT wäre am 30.5. und heute dachte ich mir, "ach machste einfach mal nen Test" vielleicht hats ja diesmal geklappt, ob wohl ich mich diesmal nicht so verrückt gemacht habe im gegensatz zu den anderen Monaten. Aber ich muss dazu sagen ich habe daran nicht geglaubt das es geklappt hat, ich fühlte mich auch nicht so.
Also habe ich gerade einen Test gemacht (von Clearblue mit Wochenbestimmung), ich habe eigentlich nur noch auf das NICHT SCHWANGER gewartet weil für mich war das irgendwie klar (habe den Test, aus spaß gemacht eigentlich)
und dann steht da plötzlich SCHWANGER (da bin ich ja das erste mal vom Stuhl gefallen ) Trotzdem dachte ich ..och da wird gleich noch das NICHT kommen
aber nichts da stand da SCHWANGER 1-2.....OH mein Gott......also wäre ich jetzt auf den Zyklus basierend beim Arzt in der 3-4 Woche......
ich bin gerade so geshockt, klar ich freue mich ich habe mich nichts anderes gewünscht als schwanger zu werden, und es tat in der letzten Zeit soooo wehhh Schangere Mütter in der Innenstadt zu sehen...und dabei hatte ich das Gefühl das sind 1000ende nur in meiner Stadt...überall wo ich hinging zum zahnarzt zum einkaufen....überall schwangere......
Ich kann das gerade gar nicht so glauben..... bin irgendwie auch erschüttert ..meine gefühlswelt spielt mit mir

Mehr lesen

28. Mai 2009 um 15:42


danke dir kanns aber immer noch nicht glauben, habe jetzt erstmal nen FA Termin ausgemacht.......
kanns echt nicht glauben das es nun endlich geklappt hat...bin hin und weg ich freu mich.....

Gefällt mir
28. Mai 2009 um 21:43


Dann schon mal leise: Herzlichen Glückwunsch!!! Bei mir ist morgen NMT und ich habe - genau wie du - auch schon vorher leicht positiv getestet!!! Mein Gott hab ich gezittert, als ich den Test durchgeführt habe. Ich war ja soooooooo aufgeregt.Mir geht es also genau wie dir - totale Aufregung, Unsicherheit und Freude. Allerdings versuche ich mich noch etwas ruhig zu halten, denn es kann ja immer noch sein, dass es nicht bleibt - leider...
Also: Entspann dich, freu dich etwas und mache am 30.5. noch mal nen Test!!!

Drück dir die Daumen!

Alles Gute, Steff

PS: War dein SST ein 10er oder 25er - Test??? Kenn mich mit dem Clearblue nicht aus - hab einen vom Schlecker (10er)

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 6:34

Wow, einfach schön!!!
Hey ich freu mich echt riesig für Dich! Bei mir hat es dieses Mal leider nicht geklappt war schon 10 Tage überfällig. Aber eine Frage habe ich: hier steht ganz oft was von einem 10er Test oder 25er Test von Schlecker. Was genau heißt das. und wie teuer ist das. Vielen Dank für deine Antwort.

Alles erdenklich Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir
29. Mai 2009 um 15:54


leider kann ich bei eurer Frage auch nicht weiterhelfen....
also ich habe den halt von Clearblue genommen mit Wochenbestimmung dort steht sogar drauf das man 4 Tage vor NMT testen kann mit einem zuverlässigen Ergebnis.....naja ich habe 2 tage vor nmt getestet.

Gefällt mir
30. Mai 2009 um 12:18


Von mir auch ein ganz leises HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH... immer, wenn man es nicht erwartet, dann passiert es.

Gefällt mir
31. Mai 2009 um 13:41

Dazu.....
Ich kann dazu nur sagen " es passiert dann, wenn man sich nicht zu sehr unter druck setzt" und den Zyklus in vollen zügen genießt

Gefällt mir