Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total down und verwirrt ! baby zu klein ?

Bin total down und verwirrt ! baby zu klein ?

4. Februar 2013 um 18:32

Hallo zusammen, bin in der 8 3 .... Jetzt bin ich wg leichten blutungen in die klinik ... Alles super, es waren nur kontaktblutungen ABER ... Das baby ist gerade mal 4mm gross, dass würde 6 3 entsprechen ... Jetzt war ich verwirrt, denn wenn msn danach geht wie alt das bsby wirklich ist, dann stimmt 6 3 aber die aertze rechnen ja immer ab der letzten periode! Jetzt bin ich zum andern arzt, der hat es bestätigt, das baby ist soweit ok, herz schlaegt aber für 8 3 viel zu klein, es ist wie 6 3 ! Er meint in einer woche soll ich nochmal kommen, da muss das baby minderstens doppelt so gross sein, sonst ist es eine fehlentwicklung und wird ne FG hat einer von euch solche erfahrungen? Das der arzt sich verrechnet hat oder das baby erst nicht so gross war wie es sein sollte ?!? Hinzu war ich noch 7 tage schwer krank (erkältung) kann es sein dass das baby die letzten 7 tage einfach zu kurz gekommen ist? Bitte um eure erfahrungsberichte ! 1000 dank !

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 23:53

.
Ich lag auch 10 tage zurück, mich hat meine ärztin verrückt gemacht und gleich von ausscharbung und so geredet obwohl ich ihr gesagt habe, dass mein eisprung später war. Sie hat mir es irgendwie nicht geglaubt, aber nach dem sie nach wochen nochmal geschaut hat und sah das alles sich normal weiterentwickelt hat meinte die: ihr eisprung war bestimmt spät ach neee meinte ich dann soo innerlich hoffe dass es bei dir auch der fall ist wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 1:22

.
Bei einer Freundin von mir war das Baby in der 10. Woche knapp 5mm gross. Im Dezember hat sie entbunden.
Es muss nicht das Ende bedeuten... Alles Liebe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 14:40

Danke !
Hey ! Erstmal Euch allen danke für die Antworten und die Erfahrungsberichte und die lieben Worte ! Ja, also das Kleine kann eigentlich nur am 18.12 oder 23.12. gezeugt worden sein . Der Eispruch müsste ca. Am 24. gewesen sein ...ein leichtes ziehen hatte ich aber morgens am 28.12. Aber die letzte periode war am 07.12. ubd danach gehen die ja ... Habe jetzt solche angst vor dem naechsten FA termin .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 14:43


Oje aber auch solche antworten gehören dazu schliesslich wollte ich ja eure erfahrungsberichte hören .... Hat es den bei euch jetzt wieder geklappt ? Es ist im übrigen auch meine 2te SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2013 um 15:11

Wie groß
mein baby war keine ahnung wurd mir nicht gesagt. ich war bei 6+3 bei meinem 1. US - dottersack usw alles da nur kein herzschlag. 2 wochen spaeter 8+3 war ein herzschlag da aber mein baby war nicht "altersgemaeß" also wurd ich auf 7+3 zurueck gestuft. - am ende war mein baby 4040g schwer und hatte 54 cm (:

heute ist er schon 2 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 16:59
In Antwort auf sternenstaubx

.
Bei einer Freundin von mir war das Baby in der 10. Woche knapp 5mm gross. Im Dezember hat sie entbunden.
Es muss nicht das Ende bedeuten... Alles Liebe!

Hoffnung
hey, wirklich? in der 10 Woche 5mm? oder meinst du 50mm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2013 um 17:52
In Antwort auf tickitoo

Hoffnung
hey, wirklich? in der 10 Woche 5mm? oder meinst du 50mm?

.
Nein, es waren 5,4mm - ganz sicher! Sie hat sich auch den Kopf zerbrochen und Angst gehabt... Aber es ist alles gut gewesen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 14:18

Schlechte nachricht
Hallo màdels....leider habe icj schlechte neuigkeiten .... Habe meine kleine babymaus verloren .... Lange geschichte .... Aber am 15.02 hatte ich die AS nachdem der hcg wert trastisch gesunken ist .... Es tut so weh ..... Doch auch so spielt das leben... Ich danke euch allen fûr eure kommentare und lieben worte .... Es sollte eben nicht sein .... Euch alles liebe .... Eure tickitoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook