Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin total down und verwirrt ! baby zu klein ?

Bin total down und verwirrt ! baby zu klein ?

4. Februar 2013 um 18:32

Hallo zusammen, bin in der 8 3 .... Jetzt bin ich wg leichten blutungen in die klinik ... Alles super, es waren nur kontaktblutungen ABER ... Das baby ist gerade mal 4mm gross, dass würde 6 3 entsprechen ... Jetzt war ich verwirrt, denn wenn msn danach geht wie alt das bsby wirklich ist, dann stimmt 6 3 aber die aertze rechnen ja immer ab der letzten periode! Jetzt bin ich zum andern arzt, der hat es bestätigt, das baby ist soweit ok, herz schlaegt aber für 8 3 viel zu klein, es ist wie 6 3 ! Er meint in einer woche soll ich nochmal kommen, da muss das baby minderstens doppelt so gross sein, sonst ist es eine fehlentwicklung und wird ne FG hat einer von euch solche erfahrungen? Das der arzt sich verrechnet hat oder das baby erst nicht so gross war wie es sein sollte ?!? Hinzu war ich noch 7 tage schwer krank (erkältung) kann es sein dass das baby die letzten 7 tage einfach zu kurz gekommen ist? Bitte um eure erfahrungsberichte ! 1000 dank !

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 23:53

.
Ich lag auch 10 tage zurück, mich hat meine ärztin verrückt gemacht und gleich von ausscharbung und so geredet obwohl ich ihr gesagt habe, dass mein eisprung später war. Sie hat mir es irgendwie nicht geglaubt, aber nach dem sie nach wochen nochmal geschaut hat und sah das alles sich normal weiterentwickelt hat meinte die: ihr eisprung war bestimmt spät ach neee meinte ich dann soo innerlich hoffe dass es bei dir auch der fall ist wünsche dir alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 1:22

.
Bei einer Freundin von mir war das Baby in der 10. Woche knapp 5mm gross. Im Dezember hat sie entbunden.
Es muss nicht das Ende bedeuten... Alles Liebe!

7. Februar 2013 um 14:40

Danke !