Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Bin tatsächlich schwanger

Bin tatsächlich schwanger

22. August 2007 um 7:40 Letzte Antwort: 22. August 2007 um 17:33

Hab hier gestern schon geschrieben, das ich nen SS Test gemacht hab, wo nur ne ganz helle Linie zu sehen war. Hab dann nachdem ich von euch so nette antworten bekommen hab direkt beim FA angerufen (bei nem neuen!!) und bin dann auch direkt hin. Die haben dann auch noch nen Test gemacht und der war tatsächlich positiv!!! Bin total froh...
Am Freitag bekomme ich meinen Mutterpass (wenn die Ergebnisse der Blutuntersuchung da sind) und nächste Woche Donnerstag hab ich dann den ersten Ultraschall- Termin. Ich hoffe da sieht man dann auch schon was. Schließlich bin ich jetzt erst in der 4 Woche. Was meint ihr???
Ganz liebe Grüße Caro

Mehr lesen

22. August 2007 um 9:04

GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das sind ja tolle Nachrichten zu frühen Stunde freu mich für dich und wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft!

- Ich hoffe ich könnte das hier auch bald ins Forum setzten .....ahhh ja

Eine super tollen Tag wünsch ich dir

Die Maus

Gefällt mir
22. August 2007 um 9:06
In Antwort auf brande_11895184

GLÜCKWUNSCH!!!!!
Das sind ja tolle Nachrichten zu frühen Stunde freu mich für dich und wünsche dir eine super schöne Schwangerschaft!

Die Maus

Na siehste
meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Schön das du den Rat angenommen hast und zu nen anderen Arzt bist. *freu*

Alles Liebe und Gute und ne wunderschöne SSW!

LG
Elke

Gefällt mir
22. August 2007 um 9:07
In Antwort auf brande_11895184

GLÜCKWUNSCH!!!!!

Die Maus

Danke!!!
Ich schick dir einfach ein paar SS Viren rüber und dann kannst du das gleiche bald auch schreiben!!! Drück dir die Daumen, und allen anderen natürlich auch

Gefällt mir
22. August 2007 um 9:10
In Antwort auf an0N_1210524399z

Na siehste
meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Schön das du den Rat angenommen hast und zu nen anderen Arzt bist. *freu*

Alles Liebe und Gute und ne wunderschöne SSW!

LG
Elke

Danke dir nochmal
Der andere Arzt ist auch total nett. Ich kann es nur noch nicht richtig fassen. Das ist irgendwie noch so irreal. Ich glaub das kommt erst so richtig wenn ich das erste Ultraschall Bild gesehen hab. Ich hoffe nur das man da nächste Woche schon was sieht...
Ganz ganz liebe Grüße
Caro

Gefällt mir
22. August 2007 um 9:20
In Antwort auf an0N_1196712199z

Danke dir nochmal
Der andere Arzt ist auch total nett. Ich kann es nur noch nicht richtig fassen. Das ist irgendwie noch so irreal. Ich glaub das kommt erst so richtig wenn ich das erste Ultraschall Bild gesehen hab. Ich hoffe nur das man da nächste Woche schon was sieht...
Ganz ganz liebe Grüße
Caro

Und wenn....
man nächste Woche noch nichts sieht dann mach dich nur net gleich verrückt,-hörst du?????
Denn da bist du erst 5 SSW und es kann schon sein das man da noch nichts sieht aber wenn du dann drei tage später gehen würdest wäre der Krümel evtl.dann zu bestaunen. Also mach dir keine Sorgen denn wenn nix zu sehen ist dann dauerts halt einfach noch paar Tage.
Und denk nicht soviel nach,über was wäre wenn.....
Geniesse und sei glücklich....das kann ich dir nur ans Herz legen!!!!!
LG
Elke

Gefällt mir
22. August 2007 um 9:30
In Antwort auf an0N_1210524399z

Und wenn....
man nächste Woche noch nichts sieht dann mach dich nur net gleich verrückt,-hörst du?????
Denn da bist du erst 5 SSW und es kann schon sein das man da noch nichts sieht aber wenn du dann drei tage später gehen würdest wäre der Krümel evtl.dann zu bestaunen. Also mach dir keine Sorgen denn wenn nix zu sehen ist dann dauerts halt einfach noch paar Tage.
Und denk nicht soviel nach,über was wäre wenn.....
Geniesse und sei glücklich....das kann ich dir nur ans Herz legen!!!!!
LG
Elke

Du hast recht!!!
Ich war schon vorher total hibbelig, das es überhaupt geklappt hat ist ein Wunder.
Ich werd versuchen locker zu bleiben und mich drauf zu freuen wenn ich meinen kleinen Krümel das erste Mal bestaunen kann. Ich lass mich mal überraschen. Ist ja alles noch so neu für mich.

Gefällt mir
22. August 2007 um 13:29

Hallo Caro
Herzlichen Glückwunsch!
Mir gehts genauso! Habe gestern nen Test gemacht, auf dem nur eine ganz schwache rosa Linie zu sehen war! Heute morgen wurde sie schon etwas stärker!
Werde auch morgen früh gleich zu meinem FA!

LG Sabrina

Gefällt mir
22. August 2007 um 17:33

Herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich für dich! Genieß die kommenden Wochen und Monaten. Ich bin auch wieder am hibbeln; drück mir mal die Daumen, ja?!

LG Luna

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen