Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin stinksauer!!!!

Bin stinksauer!!!!

10. April 2008 um 12:58

Ich muss mich jetzt auskotzen, ich fass es nicht.

Ich bin jetzt 9+2 und seit 5 wochen ist mir übel die ganze zeit mit ständigem brechen, deswegen hab ich mich von meiner freundin im MOment ein bissl zurückgezogen weil mir einfach net danach ist, irgendwelche besuche zu machen.
Jetzt hab ich gestern meine tochter abgeholt von meiner mama und da hat sie mich gesehen, sie ging grad spazieren.
Ich kam grad vom gyn termin heute, ruft sie mich an und mault mich an was mir einfällt, bei meiner mutter hock ich und sie besuch ich nicht??? Stellt euch das vor.
Dann meinte sie nur weil mir übel ist kann ich ja wohl mal kommen.
Ich meinte dann das ich mich ja wohl net entschuldigen muss wenn mir übel ist. dann meinte sie ich brauch net zickig zu werden nur weil ich schwanger bin. ich fass es nicht, bin ganz zittrig vor hass.
Was meint ihr dazu? MUSS ich denn irgendwohin wenn mir net gut ist????

lg...

Mehr lesen

10. April 2008 um 13:03

Nee...
das macht sie generell nicht, sie wartet immer bis die leute zu ihr kommen.
Ich bin so stinkig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 13:04

Das kenne ich
..da heißt es dann gleich "schwanger sein ist keine Krankheit, also stell Dich nicht so an".

Ich finde es schade das Deine Freundin es nicht versteht das Du Dich einfach einbischen zurück ziehst.
Warum kommt sie nicht mal für ne Stunde zu Dir und besucht Dich?

Ich tingel gerade auch meistens zwischen meinen Eltern und daheim herum, weil mir nicht danach ist großartig raus zu gehen.

Ich hoffe ihr könnt eure Meinungsverschiedenheit schnell beilegen und sie bringt einbischen Verständnis für Dich auf!

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 13:10

Ich
hab mich genauso gefühlt und fühle mich auch jetzt noch so. ich habe auch keine lust irgendwas mit irgendwem zu machen. grad mal mit meinem freund und meiner mutter. aber ich hab sogar kein interesse am tel. mit freundinnen. mir gehen einfach alle auf die nerven und ich fühle mich als würden alle was von mir wollen und überhaupt keine rücksicht nehmen.

das ist normal. mach einfach zu was du lust hast. und wenn die anderen das nicht verstehen, dann versuche es ihnen vielleicht zu erklären. wenn sie es dann immer noch nicht verstehen, dann kannst du halt auch nichts machen.

lg johanna 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. April 2008 um 13:29
In Antwort auf lotus_12311877

Ich
hab mich genauso gefühlt und fühle mich auch jetzt noch so. ich habe auch keine lust irgendwas mit irgendwem zu machen. grad mal mit meinem freund und meiner mutter. aber ich hab sogar kein interesse am tel. mit freundinnen. mir gehen einfach alle auf die nerven und ich fühle mich als würden alle was von mir wollen und überhaupt keine rücksicht nehmen.

das ist normal. mach einfach zu was du lust hast. und wenn die anderen das nicht verstehen, dann versuche es ihnen vielleicht zu erklären. wenn sie es dann immer noch nicht verstehen, dann kannst du halt auch nichts machen.

lg johanna 32. SSW

Genau...
ich will einfahc meine Ruhe haben weil mir net danach ist, mich nervt das alles. Dazu kommt noch das ihre 3 jährige tochter immer meine verklopft und auf das GEschrei und Gekreische hab ich jetzt einfach keine lust.
Ich geh sonst auch nirgends groß hin im moment weil ich einfach zu schlapp bin und mir immer übel ist.
Aber dann mir vorzuhalten sie hat mich gesehen, das ist voll krass.
Ich glaub das echt nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club