Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Bin SS - meine Schwangerschaftsanzeichen

Bin SS - meine Schwangerschaftsanzeichen

24. Januar 2007 um 9:01 Letzte Antwort: 24. Januar 2007 um 12:21

Hallo Ihr alle,
nachdem ich seit Monaten stiller und auch manchmal nicht so stiller Leser dieses Forums bin, möchte ich jetzt gerne allen Mut machen und kurz meine Anzeichen schildern, nach denen ich immer am meisten gesucht habe.
Also ich bin jetzt in der 6. Woche schwanger (nach einer Eileiterschwangerschaft im September) und ich hatte bereits knapp eine Woche vor Ausbleiben der Mens heftige Unterleibsschmerzen, als würde meine Regel jede Minute kommen. Es war echt schlimm, immer phasenweise und hat meine Laune erheblich beeinträchtigt, da ich ja immer dachte, jetzt kommt die blöde Regel schon wieder....! Seit ich überfällig bin haben sich die Schmerzen etwas geändert. Sie sind weniger stark und man kann eher sagen, sie sind mal rechts mal links daher deutlich auf die Dehnung der Mutterbänder zurückzuführen. Ab dem Tag, an dem die Mens hätte kommen sollen - ungefähr - war meine Brust etwas präsenter als sonst. (Ich weiß nicht, wie ich es sonst beschreiben soll) Sie hat nicht richtig weh getan, aber sie war halt da. Etwas Spannungsgefühl. Heute, ich bin 10 Tage drüber, sind die Brustwarzen schon erheblich empfindlich.
So, mehr kann ich Euch nicht berichten. Ich hoffe meine Ausführungen helfen der ein oder anderen.
Ich drücke Euch allen die Daumen.
Liebe Grüße
Andrea

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 10:30

Frage
Hallo Andrea!

vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin momentan 2 Tage drüber und meine Brüste spannen so doll. Leider hab ich ab und an so Beschwerden, als ob die Mens kommt. Jetzt kann ich vielleicht noch hoffen. Wann hast du den Test gemacht?
Was sagt denn dein FA. Ist das normal mit den Schmerzen?

Ich gratuliere dir und wünsche dir und dem Krümel in deinem Bauch alles Gute!
LG, Doreen.

Gefällt mir
24. Januar 2007 um 12:21
In Antwort auf hoa_12087195

Frage
Hallo Andrea!

vielen Dank für deinen Bericht. Ich bin momentan 2 Tage drüber und meine Brüste spannen so doll. Leider hab ich ab und an so Beschwerden, als ob die Mens kommt. Jetzt kann ich vielleicht noch hoffen. Wann hast du den Test gemacht?
Was sagt denn dein FA. Ist das normal mit den Schmerzen?

Ich gratuliere dir und wünsche dir und dem Krümel in deinem Bauch alles Gute!
LG, Doreen.

Das hört sich doch gut an....
Hallo Doreen,
also, ich finde Deine Beschreibungen sind ziemlich vielversprechend. Ehrlich gesagt, habe ich dem FA überhaupt nicht erzählt, was ich für Schmerzen hatte, da sie ja schon wieder weg sind. Ich habe getestet als ich zwei Tage drüber war und der Test war eindeutig positiv.
Ich drücke Dir die Daumen und gibt Bescheid, wenn es was Neues gibt.
Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir