Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin sooooooo glücklich

Bin sooooooo glücklich

19. Februar 2010 um 11:53 Letzte Antwort: 19. Februar 2010 um 18:51

hey leute dank nfp weis ich das ich einen eisprung diesen monat habe genau am 14. zyklustag..
auch wenn ich anfangs dagegen war gegen diese sache finde ich es jetzt gut und weis das ich diesmal einen hatte...
ob es geklappt hat mit dem ss werden werden wir ja sehen aber bin eher glücklich einen gehabt zu haben

danke

jetzt schön hippeln NMT 4.3.2010

temperatur muss ja nur oben bleiben

Mehr lesen

19. Februar 2010 um 13:51

Das freut
mich für dich.Weiß noch wie ich mich über meinen ES gefreut habe und das ist ja auch gut so,schliesslich brauchen wir den zum schwanger werden.
Wertest du selbst aus oder automatisch bei mynfp.de?Ich war da und habs online gemacht und mit ES etc hat alles gestimmt.Im zweiten Zyklus bin ich dann auch schwanger geworden,also,wir drücken dir die Daumen!
missmay und krümel 14.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 14:18


weißt du noch, vor ein paar tagen haben wir gesagt das wir nfp nicht so toll finden.
Und jetzt machen wir es selbst, naja ich fange erst nächste woche damit an weil ich noch auf meine mens warte.
Woher weißt du das du deinen ES hattest, ist deine tampi an den tag gestiegen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 15:21


hehe ja es tut mir auch leid habe ich aber vielen gesagt...
ha ich recht ne das es gut aussieht...?
ab wann ungefähr kann ich sehen das es vllt geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2010 um 18:51


ok und wie weit darf sie sinken trotzdem ss zu sein ?
bei mir ist sie normale lage 36.40 ungefaär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper