Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin sooooo glücklich

Bin sooooo glücklich

9. Juni 2010 um 14:33

Hallo ihr lieben,
wie evtl einige gelesen haben,hatte ich heute meinen ersten FA Termin...
Alles super,leider war noch keine Herzaktivität zu sehen.
Hab Blut abgenommen bekommen (aua) und soll in zwei Wochen wieder kommen..
Bin heute 6+0,ET auf den 02.02.11 ausgerechnet.
Freu mich so!!!

LG und danke für's lesen
Maja 6+0

Mehr lesen

9. Juni 2010 um 14:39


Ich freue mich für Dich...


ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 16:28


Hi bei mir war es ähnlich. >Bin aber erst 5+ 5 wegen spätem Eisprung. Fruchthöhle und Dottersack schön gesehen und am Rand könnte der Embyro zu sehen sein. ABer Herz war auch noch nicht da, aber Ärztin meinte, alles so, wie es sein sollte. Dir alles Gute!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 16:43


herzlichen glueckwunsch zur ss

ich bin heute 5+2 und bin auch schon sooo gespannt auf den ultraschall, werde aber erst ende naechster woche hingehen.

liebe gruesse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2010 um 17:04


Danke für eure lieben Glückwünsche
@ sadasi & jewel: Glückwunsch zur SS. Freu mich für euch. Dann kugeln wir ja gemeinsam

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen