Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin soooo doof

Bin soooo doof

13. Oktober 2010 um 19:52

Hallo Mädels,

ich bin wirklich so doof
Und zwar hab ich folgendes gemacht:

Draussen haben Leute den Zaun mit Lack bestrichen und ich wollte die Dämpfe nicht einatmen.
Also atmete ich in meine Jacke und das so lange bis ich das Gefühl hatte zu ersticken,da ich ja mein eigenes CO2(Abfall)eingeatmet habe.Ich bekam schier keine Luft mehr,bis ich schnallte dass das grad total bescheuert war.

Tja,nu hab ich Schiss um meinen Krümel,super oder?Ich könnte mich grad sonst wo hin....grrrrhhhh....

Hat jemand ne Ahnung ob ich da jetzt grossen Bullshit fabriziert habe?

LG

Jana mit Bauchkrümel bei 6+0 SSW

Mehr lesen

13. Oktober 2010 um 19:55

Keine panik...
in deinem Blut ist noch soviel Suaerstoff drinne das dein Krümmel auch noch lange Sauerstoff bekommt, selbst wenn duschonkeinen mehr abkriegst

Ganz ruhig alles ist gut... tief durchatmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 20:16
In Antwort auf lorrie_11887400

Keine panik...
in deinem Blut ist noch soviel Suaerstoff drinne das dein Krümmel auch noch lange Sauerstoff bekommt, selbst wenn duschonkeinen mehr abkriegst

Ganz ruhig alles ist gut... tief durchatmen

@colakissorgange
....danke....oh je,hab ich jetzt Angst bekommen!

Dachte schonh Jana,so n Müll kriegst doch nur du fertig

Danke dir dass du gleich geschrieben hast!

Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 20:18
In Antwort auf kerry_12277341

@colakissorgange
....danke....oh je,hab ich jetzt Angst bekommen!

Dachte schonh Jana,so n Müll kriegst doch nur du fertig

Danke dir dass du gleich geschrieben hast!

Liebe Grüsse


...hehe,tief durchatmen is gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 20:21

Also...
ich mach mir auch immer ganz viele sorgen...

als ich zb. noch niht wusste das ich sss bin, war ich im Freizeitpark und hab jede Attraktion mitgenommen... was hab ich mir für ein Kopf gemacht

Manchmal muss man sich einfach darüber klar werden wenn die SS sooooo empfindlich wäre dann wäre die Menschheit wohl schon ausgestorben

Aber man muss es natürlch auch nicht herausfordern :P

Ich weiß das die ersten 12 Wochen heikel sind.... ud man sooo viel liest, gerade hier im Forum...

Genieße deine SS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 20:26

@colakissorgange
Freizeitpark,oh wie krass

Ja,man macht sich gleich Sorgen und ich hab halt gedacht:
Wenn ich jetzt keine Luft mehr bekomme und nur Abfallprodukt einatme,geht dass auf die Entwicklung vom Embryo und grad weil sich jetzt ja auch das gehirn entwickelt und so.
Dachte wenn ich keine Luft kriege,gehts dem Krümel auch so.

Erstaunlich dass das wohl doch nicht so ist!

GGLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 20:32


dann müssten die Frauen die eine Schachtel am Tag, in der SS rauchen ALLE ein behindertes Kind zur Welt bringen...

Aber ich versteh schon was du meinst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 20:36

@colakissorgange
das nimmt mir die Angst doch wieder etwas!

Stimmt,rauchen dass müsste schon schlimmer sein als einmal fast keine Luft mehr bekommen und nur verbrauchte Luft einatmen.
Ich dachte halt,besser Luft aus der Jacke als diesen giftigen Lack und hab halt gar nicht gewusst dass man ersticken kann wenn man sein CO2 einatmet

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook