Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin sooo hibbelig. Fruchthöhle und leicht positiver test beim arzt. Warte auf den Bluttest. Hatte das Jemand und es war negativ?

Bin sooo hibbelig. Fruchthöhle und leicht positiver test beim arzt. Warte auf den Bluttest. Hatte das Jemand und es war negativ?

11. Februar um 11:31

Hallo ihr Lieben. Komme grad vom Gyn. Bin 7Tage drüber. Zuhause test negativ. Beim Gyn eben ein eindeutiger zweiter rosa Strich. Ultraschall =koennte eine fruchthöhle sein. Jetzt soll ich bis Abends auf den Bluttest warten. Wir hatten aber verhütet. Bin so hibbelig. Was meint ihr dazu? Hab eben noch einen test zu Hause gemacht. Negativ. Hab schon überlegt ob die Meinen Urin vertauscht haben hahaha

Mehr lesen

11. Februar um 12:21

Hichschieb

Gefällt mir

11. Februar um 13:47

Hallo goldfee, 

ich denke schon, dass du schwanger bist. Der Bluttest misst das hcg in viel geringere Mengen als der Urintest. Dein Eisprung könnte sich verschoben haben und darum schlägt vielleicht der Urintest noch nicht an. 
Möchtest du denn ein Kind? Du schreibst ja, dass ihr verhütet habt.
Also den Urin haben sie bestimmt nicht vertauscht 

Gefällt mir

11. Februar um 14:10

Hallo ruby. Ich wollte noch warten aber ich wuerde mich freuen ja

Gefällt mir

11. Februar um 18:15
In Antwort auf goldfee33

Hallo ihr Lieben. Komme grad vom Gyn. Bin 7Tage drüber. Zuhause test negativ. Beim Gyn eben ein eindeutiger zweiter rosa Strich. Ultraschall =koennte eine fruchthöhle sein. Jetzt soll ich bis Abends auf den Bluttest warten. Wir hatten aber verhütet. Bin so hibbelig. Was meint ihr dazu? Hab eben noch einen test zu Hause gemacht. Negativ. Hab schon überlegt ob die Meinen Urin vertauscht haben hahaha

Hat der FA schon angerufen? Was sagt das Testergebnis?

Gefällt mir

12. Februar um 7:37

Es kommt morgen erst sagen die jetzt. Ohjeeeee diese Nacht war heftig. Mir ist die ganze Zeit schlecht und musste mich übergeben. Kann das überhaupt schon sein in der 4ten Woche? 

Gefällt mir

12. Februar um 7:37

Also heute sozusagen kommt das ergebnis

Gefällt mir

12. Februar um 9:42

Ja sicher kann das sein in der 4 SSW. Wieso bekommst du denn das Ergebnis erst heute? Der Arzt meinte doch gestern,....Das ist ja eine gemeine Warterei. Weißt du schon was?
Ich wünsche es dir!!!

Gefällt mir

13. Februar um 15:55

Irgendwie ist meine nachricht nicht da. Negativ ist das blut

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Blastos bewerten Warteschleife
Von: ebruli8
neu
13. Februar um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen