Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so wütend!Bitte mal lesen und Meinung abgeben

Bin so wütend!Bitte mal lesen und Meinung abgeben

6. März 2010 um 23:34 Letzte Antwort: 7. März 2010 um 13:18

Mein Freund sagt mir, dass er mich liebt.Ist ja schön und alles, aber...
Wieso zur Hölle holt er dann für die Ferien eine, mit der er mal rumgemacht hat, für 9 Tage zu sich?Ich hab ihm lang und breit erklärt, wieso ich nicht will, dass sie kommt und wie es mir damit geht!Nachdem sie mich blöd angemacht hat von wegen:
"Ich lass mir von dir nicht verbieten, ob ich komme oder nicht, hauptsache er und ich wollen das, ich möchte mal seine reaktion sehen, wenn du ihm sagst, dass du das nicht willst"
dachte mir so hmm?Wie kann sie nur SEINE FREUNDIN so blöd anmachen?
Ich musste erstmal weinen.Ich hab ihn angerufen und gesagt:Wenn sie zu dir kommt und neun Tage bei dir übernachtet, sind wir nicht mehr zusammen.
Er sagt:Ich muss erst darüber nachdenken.
Ich sage:Wieso musst du erst darüber nachdenken?Du sagst, du liebst mich!
Ein Tag später sagt er mir, dass er ihr nicht sagen wird, dass sie nicht kommen soll.

Ich fühle mich so schlecht.Wie kann er sowas tun?
Ich hab einfach Angst, weil sie in meinen Augen so viel hübscher und begehrenswerter und lustiger ist.Sie haben sich doch schon einmal geküsst, und da wusste sie, dass er eine Freundin hat.Ich will nicht, dass sie uns neun Tage lang "belästigt" und in der Zeit auch noch bei ihm schläft!Das darf nichtmal ich!Ich will auch nicht die ganze Zeit die Aufpasserin spielen, ich bin doch hier nicht bei den Desperate Housewives.

Was denk ihr, ist die Reaktion von mir nicht gerechtfertigt?Reagiere ich über?

Mehr lesen

6. März 2010 um 23:38


Hallo,

ich kann dich schon verstehen! Traust du ihm denn zu das er was mit der anderen anfängt??
Naja er sollte auf jeden fall auf deiner seite sein wenn sie so mit dir spricht!!!
Bist du schwanger von ihm???

Gefällt mir
6. März 2010 um 23:41
In Antwort auf chloi_12040789


Hallo,

ich kann dich schon verstehen! Traust du ihm denn zu das er was mit der anderen anfängt??
Naja er sollte auf jeden fall auf deiner seite sein wenn sie so mit dir spricht!!!
Bist du schwanger von ihm???

Danke
Ich dachte schon, meine Hormone spielen verrückt oder so!
Und ja ich traus ihm zu
Nein, bin ich nicht, das Kind ist von meinem Exfreund, mit dem ich davor lange zusammen war, aber wir haben uns im Januar getrennt und ich bin jetzt seit heute genau 2 wochen mit ihm zusammen

Gefällt mir
6. März 2010 um 23:44


Oh Gott!!! Bin jetzt selbst richtig wütend geworden!!! Nein, Du reagierst nicht über! Ganz im Gegenteil finde ichDeine Reaktion absolut angebracht und auch wenn sich das es ausgelutscht anhört...
Die andere ist ihm also wichtiger als seine schwangere Freundin?!?!?! Na dann zeigt das ja nur a) wieviel Du ihm bedeutest und b) dass Du absolut was besseres verdient hast, als diesrn unreifen Typen dem 9 Tage mit seiner (Ex)-Affäre wichtiger sind als eine Zukunft mit seiner Freundin!
Tut mir leid, aber den solltest Du besser aus Deinem Leben streichen...

Gefällt mir
6. März 2010 um 23:44
In Antwort auf an0N_1250128499z

Danke
Ich dachte schon, meine Hormone spielen verrückt oder so!
Und ja ich traus ihm zu
Nein, bin ich nicht, das Kind ist von meinem Exfreund, mit dem ich davor lange zusammen war, aber wir haben uns im Januar getrennt und ich bin jetzt seit heute genau 2 wochen mit ihm zusammen


Also das ist ja echt komisch. Ganz ehrlich wenn ihr erst so kurz zusammen seit ich würde ihn in den wind schiessen!!! Wenn er sich jetzt schon so benimmt dann ist er wohl einfach so drauf und ich würde es mir nicht geben!! Er wird dich nur verletzen (denk ich mal)
Was hast du denn jetzt vor?

Gefällt mir
6. März 2010 um 23:45

Also
was soll das?

da verstehe ich dich völlig und dein freund überhaupt nicht. was ist ihm lieber seine freundin oder irgend eine andere? so wie es aussieht die andere.

also ich bin da ganz strikt weg mit dem...falls er sich nicht um entsheidet.

aber schon das er über dieses nachdenken muss finde ich krass o.O

Gefällt mir
6. März 2010 um 23:47


Ganz ehrlich.....Das geht garnicht!!!! Deine Reaktion ist schon vollkommen richtig!
Mir fehlen grad son bisschen die worte!Sowas kenn ich garnicht , wenn mein Freund sowas reißen würde ...Oha....Hier würd nix mehr stehen!Anders rum genau so!Du solltest eigentlich seine nr1 sein!!!!

Ich mein was geht denn in seinem Kopf ab!!!Würd ihn mal fragen ob er das so normal findet...und wenn er sein verhalten für so ok hält...bist du mit jemand anders besser dran,glaub mal!

Lg Anni

Gefällt mir
6. März 2010 um 23:51

Ihr gebt mir richtig mut!
Er sagt, dass es schon seit einem halben jahr ausgemacht war und blaaaa...aber auf der anderen seite meint er, dass es nicht mal sicher ist.er widerspricht sich also selbst.Das finde ich verdächtig.Ich hab ihr auch mal geschrieben, dass ich über die beiden nur weiß, dass sie miteinander rumgemacht haben, und darauf hat sie nur "Ohaaa.Okaaaai^^" geschrieben und das finde ich auch komisch!

Ich werde ihn jetzt anrufen, mal schauen,ob er überhaupt an sein Handy geht. -.- ;/

Gefällt mir
7. März 2010 um 0:03

Nein -.-
natürlich nicht.es kam irgendein unverständliches stimmengewirr und dann nach einer sekunde wurde aufgelegt.morgen wird er mir wahrscheinlich sagen, dass seine mom ihm das telefon abgenommen hat oder so...ach man

Gefällt mir
7. März 2010 um 0:07

Und während dieser neun Tage...
...feiert er mit ihr abends in der Stadt den Frühling, den ich schon sehnsüchtig erwarte und ich darf/kann nicht mit -.-

Gefällt mir
7. März 2010 um 0:21

Beide 16
Bitte, ich will jetzt keine Debatten über mein Alter oder so...mir gehts nur um das, was ich oben geschrieben habe.

Gefällt mir
7. März 2010 um 0:50

Hallo
ich will dich nicht aufhetzen, aber ich wär an deiner stelle auch ganz schön sauer.

sein verhalten ist absolut egoistisch.
er denkt gar nicht daran, wie es dir und dem baby dabei geht, so behandelt man seine schwangere freundin nicht!

und: wieso darf sie 9 tage bei ihm schlafen und du nicht?

wieso will er mit einer anderen in den frühling feiern, wenn seine frau mit nem dicken bauch traurig zuhause sitzt und nicht kann?

das ist echt total gemein!

und: wieso steht er nicht zu dir und lässt es zu, dass diese person sich anmaßt, dich (die mutter seines kindes) blöd anzureden???

also wär das mein freund, ich würd ihm ein ultimatum stellen.

entweder ich & das baby
oder die ...

ich weiß, es ist kein guter rat und absolut unangebracht, aber ich würde bestimmt abdrehen.



wenn mein mann das machen würde, würde ich vermuten, dass er vorhat, fremdzugehen und das wär für mich ein grund, um schluss zu machen!


hoffe, dein freund hat nochmal ein einsehen und es kommt nicht so weit!

lg


DIVA

Gefällt mir
7. März 2010 um 0:58
In Antwort auf rahel_12947971

Hallo
ich will dich nicht aufhetzen, aber ich wär an deiner stelle auch ganz schön sauer.

sein verhalten ist absolut egoistisch.
er denkt gar nicht daran, wie es dir und dem baby dabei geht, so behandelt man seine schwangere freundin nicht!

und: wieso darf sie 9 tage bei ihm schlafen und du nicht?

wieso will er mit einer anderen in den frühling feiern, wenn seine frau mit nem dicken bauch traurig zuhause sitzt und nicht kann?

das ist echt total gemein!

und: wieso steht er nicht zu dir und lässt es zu, dass diese person sich anmaßt, dich (die mutter seines kindes) blöd anzureden???

also wär das mein freund, ich würd ihm ein ultimatum stellen.

entweder ich & das baby
oder die ...

ich weiß, es ist kein guter rat und absolut unangebracht, aber ich würde bestimmt abdrehen.



wenn mein mann das machen würde, würde ich vermuten, dass er vorhat, fremdzugehen und das wär für mich ein grund, um schluss zu machen!


hoffe, dein freund hat nochmal ein einsehen und es kommt nicht so weit!

lg


DIVA

Ich bin einfach nur verzweifelt und traurig...
und seits bei uns so schlecht läuft hab ich auch ein ganz unangenehmes ziehen im unterbauch, die kleine kriegt das alles bestimmt mit
naja ich darf nicht feiern, weil ich nicht in die stadt darf und weil ich ja schwanger bin.
und bei ihm schlafen darf ich von meinen eltern aus nicht...

er ist auch schon seitdem total komisch zu mir, vergisst immer, wenn wir uns treffen wollen, will mich dannn auch schnell wieder loswerden...und immer, wenn ich anfang, darüber zu reden, sagt er: ach fang doch nicht schon wieder damit an, das thema ist erledigt.

Gefällt mir
7. März 2010 um 9:10

Ganz ehrlich
schieß den Typen ab !
Wozu brauchst du ihn??
Ihr seit nicht lange zusammen, er ist nicht der Vater deines Kindes und mir kommt es so vor als würd er sich nen Dreck drum kümmern wie es dir geht.

Und ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht dass er dich liebt. Das klingt hart,ich weiß !!
Aber würde er dich lieben,würd er soetwas nicht machen. und schon gar nicht wenn du ihn eh schon vor die Wahl gestellt hast. Er hat sich doch eindeutig für die andere entschieden.

Desto früher du dass checkst desto besser ist es !
Immerhin tut das deinem baby auch nicht gut, wenn du leidest !!
Lieber ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.

Alles Gute wünsch ich dir und deinem Baby !
glg schnu20 mit krümelchen4+3

Gefällt mir
7. März 2010 um 13:18


Naja, ich kann mich vielen hier nur anschließen. Ihr seid 16.
Ich mag von einem ganz anderen Schlag sein als andere Frauen, aber DAS hätte ich mir schon mit 16 nicht gefallen lassen. Sie kommt? Dann würde ich gehen. Schluß, Ende, aus.

Anscheinend interessiert ihn nicht, was du fühlst, er ist sich der Bedeutung seiner Worte offensichtlich nicht bewußt.....ganz ehrlich? Was willst du mit dem? Du bist 16, da kommen noch andere, bei denen keine andere Frau zu Besuch kommt, wenn du nicht zustimmst

LG Zimt, die die 2 x 16 Jahre schon hinter sich gelassen hat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers