Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so unsicher

Bin so unsicher

8. Juni 2018 um 22:08 Letzte Antwort: 9. Juni 2018 um 9:03

Hallo! Ich, 37, versuche seit 1 Jahr ein Kind zu bekommen. Nun hatte ich die letzte Mens am 26-31.04. Test war Negativ. Hätte beim FA einen Termin. Beim Ultraschall kam Wasser ausserhalb der Gebärmutter zum Vorschein so wie ich das  verstanden hab. Ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen. Als ich ihn auf das Ausbleiben der Mens ansprach meinte er nur dass bei der Gebärmutter alles ok war. Ich habe seit 1 Woche ab und zu Unterleibachmerzen. Bin auf diese unmögliche Behandlung hin zu einem anderen Arzt der mir Blut abgenommen hat für einen Hcg Test. Montag Nachmittag bekomme ich das ergebnis. Achso hätte vom 15.05. bis 20.05.leichte Blutungen ihne Schmerzen. Ich habe so Angst vor einem negativen Ergebnis. Vielleicht hätte jemand das auch schon und war schwanger? 

Mehr lesen

9. Juni 2018 um 9:03

Bei ein Eisprung kann man etwas Flüssigkeit im Bauchraum haben,  dass ist nicht schlimm.

Die Ergebnisse bekommst du Montag,  bis dahin musst du dich leider gedulden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
NMT + 1 SST negativ ?
Von: bachcha
neu
|
8. Juni 2018 um 16:36
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper