Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so unsicher

Bin so unsicher

13. Juni 2007 um 19:06

hallo an alle =)

ich habe mal eine frage und zwar:

ich hatte am 29.05 GV und am 7.6 habe ich eine ganz leichte blutung bekommen, statt meiner regel. diese blutung hielt auch nur drei tage an. hatte keine schmerzen oder sowas.

heute war ich dann beim FA, weil ja diese leichte blutung nur kam und der hat mich auch auf eine schwangersachaft untersucht, er meinte das meine gebärmutter ganz glatt wäre, das das aber keine garantie wäre das ich nicht schwanger wäre. der nächste termin ist am 5.7.

möchte mal eure meinung dazu hören, weil der nächste termin dauert ja noch ein bisschen.

hatte das auch jemand bei euch? das erst gar nichts zu sehen war? ich bin der meinung wenn ich schwanger wäre müsste man doch schon was sehen oder? ab wann sieht man denn sonst was ?

vielen dank für antworten und liebe grüße gina

Mehr lesen

13. Juni 2007 um 19:46

Gut möglich...
dass du schwanger bist.Ich hatte auch schon ziemlich früh Anzeichen und als ich dann ein Tag nachdem meine Regel ausblieb einen Schwangerschaftstest gemacht habe,war er positiv.Ich ging zwei Tage später zum Arzt und hatte auch leichte Blutungen.Er konnte nichts sehen und sagte mir es könnte auch eine Eileiterschwangerschaft sein.Hatte total schiss.Den test den er in der Praxis machte war nur leicht positiv.Ich bekam eine gute Woche später den nächsten Termin und da sah er dann eine klitze kleine Fruchthöhle doch vom Kind war auch noch nichts zu sehen.Die Blutungen kamen immer wieder und ich hatte voll Angst dass ich eine Fehlgeburt haben könnte da ich schonmal eine hatte.Bin jetzt in der 22.Woche schwanger und es läuft alles normal.Es kann durchaus etwas länger gehen bis man in der Gebärmutter etwas sieht also mach dir keine Sorgen.Hast du denn schon einen Schwangerschaftstest gemacht? Bitte melde dich würde mich interessieren ob es geklappt hat.Liebe Grüsse Sabrina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2007 um 23:34

Danke =)
hey ihr lieben,

erstmal vielen dank für eure antworten =)

also einen test habe ich noch nicht gemacht, denke immer das es noch zu früh ist.
ich dachte auch immer wenn man schwanger ist, das der FA dann zumindestens früh schon eine aufgebaute schleimhaut o.ä sieht, aber meine war ja ganz glatt.
habe auch sonst keine anzeichen nur das meine brust zurzeit etwas weh tut und das ich ein ziehen habe im unterleib auf der rechten seite.

aber wenn ihr sagt das es möglich ist das er noch nichts sehen kann bin ja beruhigt =) freuen würde ich mich nämlich riesig wenn ich schwanger wäre =)aber die hoffnung wurde mir ja heute n bisschen genommen, aber wie gesagt er meinte ja ne glatte gebärmutter muss nicht automatisch heissen das man nicht schwanger ist.

bin total gespannt, ich glaube ich werde die tage mal einen test machen ...

aber freue mich riesig so liebe antworten bekommen zu haben


liebe grüße eure gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 1:23

Hmm
ich habe zurzeit so ein ziehen im unterleib auf der rechten seite... was kann das denn sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2007 um 19:43

Niemand ne anwort?
weiß jemand was das ziehen zu bedeuten hat? hab es am schlimmsten auf der rechten seite ... ich weiß echt nicht was ich denken soll vorallem weil mir meine brust manchmal etwas schmerzt beim drauf drücken ... kann es gar nicht mehr abwarten zum FA zu gehen, obwohl ich angst habe das er mir sagt nicht schwanger ... weil gestern hatte er auch nichts gesehen ... musste ich mal loswerden danke fürs zuhören =)

eure gina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2007 um 21:18

Nochma an alle ^^
ja bin schwanger habe es heute schon erfahren ich freue mich sooooooooooooooooooo riesig ...

glückliche grüße an alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook