Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin so ungeduldig...

7. Juni 2008 um 23:10 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 23:27

...hab noch 5 Tage und kann es kaum erwarten meinen Zwerg in den Armen zu halten. Hab schon ziemliche Vorwehen.
Wer ist auch schon so weit???

lg Ina

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 23:11

Habe noch ca. 3 Wochen
und bin ganz ruhig.

Bei meinem ersten Kind habe ich auch so auf den ET hingehibbelt und dann kam sie 9 Tage danach - Pgh!

Ich bin ganz ruhig und mach mir keinen Stress.

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 23:23

Ich hab...
noch 11 Tage und weiß momentan gar nicht wie ich mich fühlen soll. Freu mich sie entlich zu sehen und alles hinter mir zu haben aber hab auch trotzdem ganz schön Angst und wünschte mir es würd noch bisschen dauern. Bin da noch ziemlich hin und her gerissen und hoff das bessert sich bald.
Alles gute
Bienchen

Gefällt mir

7. Juni 2008 um 23:27
In Antwort auf

Ich hab...
noch 11 Tage und weiß momentan gar nicht wie ich mich fühlen soll. Freu mich sie entlich zu sehen und alles hinter mir zu haben aber hab auch trotzdem ganz schön Angst und wünschte mir es würd noch bisschen dauern. Bin da noch ziemlich hin und her gerissen und hoff das bessert sich bald.
Alles gute
Bienchen

Genauso...
ging es mir vor einer Woche auch noch. War auch hin und her gerissen. Weil ich meine Kugel auch so liebe. Finde mich richtig schön mit dem Bauch. Und man sollte vielleicht auch noch ein bißchen die Zeit genießen in der man noch durchschlafen kann

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers