Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so traurig:'(

Bin so traurig:'(

6. März 2014 um 5:25

Gestern wurde bei mir eine Eileiterschwangerschaft festgestellt.
Ich bin mit ruckenschmerzen und ne leichten Blutung rein gegangen und der Arzt sah blut im us und ne pseudo fruchthohle! !!
Zum Glück lief die op gut und mein Eileiter konnte er erhalten.
Wer hatte das von euch auch mal? ? Bei der erneuten ss war alles ok oder wieder ne eileiterschwangerschaft? ?
Wie lange habt ihr gewartet? Der arzt meinte eine regelblutung muss man warten. Denke warten 2 ab!!

Mehr lesen

6. März 2014 um 7:29

Huhu
zuersteinmal tut es mir sehr leid das du auch diese erfahrung machen musst.

ich hatte auch eine ELSS im April letzten Jahres. in der Klinik sagte man mir 6 Monate warten mein FA sagte 3. An die 3 haben wir uns gehalten und ich bin danach im ÜZ wieder ss geworden. Leider eine FG. Jetz bin ich wieder ss in der 8.ssw und bin über den selben Eileiter ss geworden in dem auch die ELSS war. ich denke die 3 monate waren gut und nötig damit alles gut verheilen kann.

viel kraft, alles liebe und viel glück für die nächste ss wünsch ich dir.

LG Never mit Pünktchen 7+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper