Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so traurig !

Bin so traurig !

4. Januar 2009 um 0:17

Hallo!
Da bin aber froh, hier so ein Forum gefunden zu haben, wo ihr alle ebenso fühlt wie ich.
Ich hatte vor drei Wochen einen Schwangerschaftsabbruch in der 14 Woche. Es war so schlimm für mich weil mein Knöpfchen noch lebte und fröhlich seine Purzelbäume schlug.
ich fühle mich so schuldig, als ob ich, mein Körper dieses Baby nicht wachsen lassen konnte.
ich hatte von Anfang an sehr starke Blutungen, da wußte ich noch nicht mal das ich schwanger bin. Ich dachte ich hätte einen frühen Abgang und bin zum Arzt. Und siehe da, schwanger mit der Theorie ein Zwilling wäre abgegangen.
Viel Ruhe und Liegen. Nach zwei Wochen wieder das gleiche. Sturzartige Blutung, es floß mir die Beine runter und ich dachte das wars. Wieder zum Arzt, Baby lebt, keiner weiß woher das Blut kommt, Bettruhe. Dann nach drei Wochen endlich eine Verbesserung. Ich war so glücklich und konnte mich zum ersten mal so richtig freuen. Sechs Jahre haben wir auf dieses Baby gewartet.
Dann vor drei Wochen wache ich auf, alles voller Blut, es spritze nur so. Ab zum Gyn, und siehe da baby lebt. Aber ab ins Krankenhaus wegen dem starken Blutverlußt. leider dort eine neue Assi Ärztin vor lauter Blut voll in Panik und meinte das Baby wäre weg ich müßte sofort operiert werden. Innerhalb von 10 Minuten lag ich auf dem op und keiner glaubte mir, das mein Baby noch da ist. Ich hätte doch gemerkt wenn ich es verloren hätte, oder. Ich habe so lange gebettelt bis der Oberarzt noch mal ein Ultraschall gemacht hat und siehe mein Baby lebte. mein Gott ich war so glücklich. Beinahe hätten die unser Kind getötet.
Am Tag danach war die Blutung fast vorbei und ich wollte am nächsten Tag nach Hause. Morgens fingen die Blutungen wieder an. Ich war so verzweifelt, weil mir keiner sagen konnte, was denn nun eigentlich los ist.