Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so traurig

Bin so traurig

12. Januar 2008 um 9:19

Hatte gestern eine Fehlgeburt und bin so traurig. Frage mich die ganze Zeit warum . Ich dachte das passiert nur anderen. Hab auch angst das es das nächste mal wieder so ist. Möchte mich nur etwas austauschen mit Leuten den es genauso geht.

Mehr lesen

12. Januar 2008 um 15:37

Ich kann Dich verstehen...
mir geht es genauso, war am Mittwoch zur AS im KKH.
Die Frage nach dem Warum, kennen wir gleub ich alle hier,
weil es einfach wahnsinnig weh tut, das Baby zu verlieren, auch wenn es nich so klein ist. Ich denk mir auch ständig, wer weiß wie es das nächste Mal ausgeht,
bestimmt hab ich wiedr Pech usw. aber ich versuche jetzt positv zu denken,
alles andere würde unsere Körper nur daran hindern überhaupt wieder schwanger zu werden.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das Du das schreckliche Erlebniss psychisch einigermaßen überwindest, vergessen werden wir es niemals...

Fühl Dich leib gedrückt und wie Du siehst Du bist nicht alleine,
kannst Dich gerne melden.

Ganz lieben Gruß Kati

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2008 um 12:28
In Antwort auf luzia_11955108

Ich kann Dich verstehen...
mir geht es genauso, war am Mittwoch zur AS im KKH.
Die Frage nach dem Warum, kennen wir gleub ich alle hier,
weil es einfach wahnsinnig weh tut, das Baby zu verlieren, auch wenn es nich so klein ist. Ich denk mir auch ständig, wer weiß wie es das nächste Mal ausgeht,
bestimmt hab ich wiedr Pech usw. aber ich versuche jetzt positv zu denken,
alles andere würde unsere Körper nur daran hindern überhaupt wieder schwanger zu werden.
Ich drück Dir ganz doll die Daumen das Du das schreckliche Erlebniss psychisch einigermaßen überwindest, vergessen werden wir es niemals...

Fühl Dich leib gedrückt und wie Du siehst Du bist nicht alleine,
kannst Dich gerne melden.

Ganz lieben Gruß Kati

Huhu
du hast j shcon zu uns gefunden ich habe auch 3 sternchen es ist eine furchtbare erfahrung

viel kraft wünsche ich dir

13. Januar 2008 um 18:23

Tut mir leid..
mir geht es im Moment auch nicht gut. Hatte am 4. Januar meine 2. Fehlgeburt und könnte nur noch weinen. Habe die letzten 2 Tage in dem Buch "Sternenkinder" gelesen und das hat mir schon sehr geholfen.

Liebe Grüße!
BW-Sterne

13. Januar 2008 um 20:19
In Antwort auf yuliya_11858703

Huhu
du hast j shcon zu uns gefunden ich habe auch 3 sternchen es ist eine furchtbare erfahrung

viel kraft wünsche ich dir

So schlimm
Danke ertsmal für die tröstenden Worte von allen.
Ich hatte eine FG. Aber wenn ich lese wie viele mehr als eine haben dann find ich das sehr schrecklch und es macht mir große Angst. Obwohl ich vor diesen Frauen echt den Hut ziehe das sie es überhaupt noch probieren und nicht verzweifeln.
Ich habe solche angst es nochmal zu probieren, obwohl mein Arzt sagt das es ganz ormal ist das sowas vorkommt.

lg Jana

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen