Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so sauer auf meinen freund

Bin so sauer auf meinen freund

28. September 2013 um 17:36

Weiss auch nicht aber im moment könnte ich ihn echt zum mond schiessen.
Will nicht ständig streiten, weils sowieso immer nur mir scheisse geht nachher.
Er ist eigendlich immer recht liebevoll, aber seit ich wieder schwanger bin kommt er mir manchmal echt so unsensiebel vor.
Entweder gehn meine hormone mit mir durch oder wir haben echt ein problem in unsrer beziehung.
Weiss auch nicht was ich hören will, aber bitte sagt mir dass es wieder besser wird.
Mich macht das echt fertig und er spielt alles immer runter.

Danke fürs auskotzen.

Lg noggi

Mehr lesen

28. September 2013 um 17:55

^^ Kenn ich
Ich könnte meinen Mann im Moment auch manchmal auf den Mond schießen...
Aaaber: ich denke, dass es teilweise auch an mir liegt. Immerhin gibt er sich im Haushalt Mühe und macht soweit alles, was ich mir von ihm wünsche. Nur sind halt die Kommentare und Sprüche nicht immer so nett ("oh, bist du schon wieder da? Dachte, du wolltest erst noch ne Runde kotzen" und das war ernstgemeint^^).
Hast du denn ein konkretes Problem mit ihm oder nervt dich im Moment quasi alles an ihm?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 18:15

Ich kann
dazu nur sagen, das es bei uns so ist (werden zum dritten mal eltern) das uns die umstellung die monate bis zur geburt, was den körperlichen umgang, den seelischen etc . anbelangt schon auch als paar ein wenig stresst.

man muss auf gewisse dinge verzichten, usw. und nach der geburt haben wir bisslang bei allen kindern auch eine einjahresfindungsphase gehabt.. bis wir wieder rund gelaufen sind weil der kleine säugling ja doch sehr viel aufmerksamkeit bekommt von uns beiden,und wir erstmal zusehen dürfen wann wir einander welche geben können

mal sehen wie lang es diesmal dauert sind ja nun schon ein wenig routiniert in dieser hinsicht und schaffen das ganze vlt schneller je nachdem welcher schlag das kindchen ist, viel weiner weniger schlafer oder wenig weiner und viel schlafer

also , hab keine angst, so leichte kriesenzustände sind ganz normal, sollte dich aber nicht glauben lassen das eure beziehung schlecht sei.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2013 um 18:27

Lass ruhig den Stress raus
Vielleicht hilft es, wenn du dich hier mal wirklich so richtig auskotzt. Es ist nämlich gut möglich, dass es bei euch beiden einfach nur der Stress und die hormonellen Umstellungen in deinem Körper sind.
Männer sollen ja irgendwie auch mit schwanger werden, wenn die Freundin schwanger wird. Bin mal gespannt, ob ich das bejahen kann, wenn ich schwanger bin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club