Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Bin so sauer auf meine Frauenärztin und auf die Arzthelferinnen

1. Mai 2013 um 16:57

Also ich bin schon seid längeren nicht so ganz zufrieden gewesen .
Also erst zu mir .
Ich bin heut in der 23 ssw ubd habe eine cronische magenschleimhaut Entzündung und eine laktose Intoleranz und ich habe im November also ein monat bevor ich schwanger wurde meine Gallenblase entfernt und leide schon sehhhr lange an meinen Magen problemen un an meine übelkeit und erbrechen und und und .
Also einmal bin ich zu ihr weil ich garnichts mehr essen konnte geschweige denn trinken und ich ihr meine nervige situation auf die ich selber keine lust mehr nach knapp 5 Jahr habe geschildert und da macht sie sich lustig über mich wue viel ich doch verpasse und dann habe ich sie gefragt ob ich vllt ein Infusionscoktail kriegen könnte etwas gegen mein schwindel und übelkeit un so kriegen könnte erst hat sie ja gesagt und als ich mir die Termine geben wollte meinte sie plötzlich hmm ne können wir doch nicht mehr machen ohne irgendeinen Grund zu nennen sie meinte nur hier haben sie ein privat Rezept holen sie sich neusema gegen Übelkeit aus der apo .ich hatte letztens sooooo extreme Krämpfe in der Nacht am morgen bin ich direkt zu ihr gefahren und hab ihr alles geschildert das sich die Krämpfe wie wehen angefühlt haben und dass ich bei jeden krampf mich übergeben musste was haut sie mir raus trinken sie viel COCACOLA sie brauchen den zucker *weil ich mich ständig übergeben musste. .AHHHHHHH.es gibt noch sooooo viele sachen die sie gemacht hat .sie behandelt mich wie ein kleines kind und nimmt mich nicht ernst und jetzt habe ich beschlossen nicht mehr hin oh mann bin immer noch soooo sauer

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers