Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so nervös!

Bin so nervös!

7. Juli 2007 um 19:48 Letzte Antwort: 7. Juli 2007 um 20:27

Hoffentlich sieht man dann am Montag dann schon was wenn ich jetzt in 6+2 SSW bin? Bis heute hat man nämlich noch nichts gesehen beim US! Und der letzte HCG Wert war auch nicht berauschend (280). Fühle mich aber sehr wohl. Hab keine Schmerzen oder Blutungen. Nur ein Gefühl im Bauch wie wenn Ich einen Kloss verschluckt hätte. Klingt jetzt blöd!

Wer hat ähnliche Erfahrungen?

LG Tinka

Mehr lesen

7. Juli 2007 um 19:58

Da sieht man schon was...
ich war in der 6.SSW da,also 5+... und da hat man schon die Fruchtblase gesehen. Aber war noch nix drin. In der 10.SSW war dann schon ein ganzes Baby zu sehen

Wird man bestimmt was sehen,ich drück die Däumchen...

lg
Evelyn

Gefällt mir
7. Juli 2007 um 20:27

Hey,
mach dich bitte nicht verrückt,
natürlich sieht man eigentlich ab der 6.SSW eine Fruchtblase oder mehr, aber bei mir hat sich rausgestellt, dass ich in der RECHNERISCH 6.SSW erst TATSÄCHLICH in der 4.SSW war, also ganz ganz am Anfang der Schwangerschaft.

Wenn dein Eisprung also nicht superpünktlich kam, kann sich das alles verschoben haben. Ich habe angefangen mit nem HCG-Wert von 24!!! Dann,2 Tage später 84, dann 4 Tage später 680 oder so. Also auch alles andere als Hoch. Wichtig ist einfach, dass er sich alle 2Tage mindestens verdoppelt. Und wenn das passiert, ist alles auf nem guten Wege.

Schmerzen hatte ich nicht richtig, ein bisschen Ziepen hier und da..Wenn du Blutungen hättest, wäre das allerdings auch ein beunruhigendes Zeichen, dann schnell ab zum Arzt. Ich hatte Anfangs einen unheimlich aufgeblähten Bauch. Sah aus wie 5 Bigmacs auf einmal gegegessen. Steinhart überm Bauchnabel..
naja, die Hormone eben

Wünsch dir ne schöne Schwangerschaft und alles gute für dich und deinen Krümel!!

LG Bella (12+5)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers