Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin so Hibblig Wann habt ihr am früsten POSITIV getestet Ab wann Anzeichen

Bin so Hibblig Wann habt ihr am früsten POSITIV getestet Ab wann Anzeichen

16. Februar 2009 um 8:24 Letzte Antwort: 17. Februar 2009 um 15:45

Man bin so eine Hibbeltante

Hatte jetzt schon 3 FG und wir hoffen jetzt endlich nach 2 langen zyklen dass es wieder geklappt haben könnte

Was sind eure anzeichen so??Bin erst ES+5

Meine tempi ist schön oben Hoffentlich bleibt sie auch da.

Mehr lesen

16. Februar 2009 um 12:38


ich hibbel auch schon total, aber für ein Test ist es leider leider noch zu früh....wills auch wissen, obs geklappt hat oder net.....oh man die warterei macht mich echt fertig......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. Februar 2009 um 21:22
In Antwort auf ryan_12522548


ich hibbel auch schon total, aber für ein Test ist es leider leider noch zu früh....wills auch wissen, obs geklappt hat oder net.....oh man die warterei macht mich echt fertig......

Oh man und wie gerne möchte ich es jetzt schon wissen....
Es+5 ist noch sooooooooo frühhhh man muss noch lange warten

Wünsche euch alles Gute dass ihr bald ein positiven test in den händen halten könnt

Was haltet ihr von den Mr Storch ss-tests (one Step)??Hab die heute mit der post bekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2009 um 15:45

Macht euch nicht so fertig
...zu meiner geschichte...nach 2 jahren pille absetzen..war noch immer nix passiert....jeden monat warten auf die mens..da mein zyklus zwischen 30-50 tagen lag...wir ließen uns bei untersuchen..es hieß es wird schwer werden das so klappt....wir gaben die hoffnung auf...nun war ich dieses mal wieder einmal beim 44. Zyklustag, ich dachte ok wird wieder länger dauern bis die mens kommt....meine Brüste tun weh, ziehen in der leisten gegend..hatte ich meistens vor beginn der mens....aus spass holte ich mal wieder einen SSt auf einmal zeigte der 2 striche konnte es gar nicht glauben...heute waren wir beim arzt und was haben wir gesehen?.. 7 Woche und das herzchen schlägt!!!

Versteift euch nicht drauf das ihr sofort schwanger werdet wenn die pille nicht mehr genommen wird...meist passiert es wenn man gar nicht mehr daran denkt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook