Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Bin so happy....beste Entscheidung meines Lebens

Bin so happy....beste Entscheidung meines Lebens

28. Februar 2010 um 16:29 Letzte Antwort: 28. Februar 2010 um 17:03

Hallo Ihr,

muss nun mal los werden, wie glücklich ich bin
Angefangen hat alles mit einem positiven Schwangerschaftstest vor 16 Wochen, nachdem ich nicht wusste was ich machen soll und mein Freund absolut dagegen war, hat sich nun mittlerweile alles geändert...

Ich freu mich so wahnsinnig auf unseren Wurm, mein Freund kanns jetzt schon nicht mehr erwarten seinen SOHN im Arm zu halten!

Ich möchte gar nicht mehr daran denken, dass ich wirklich mit dem Gedanken an eine Abtreibung gespielt habe, dass Kind zu behalten war die beste Entscheidung meines Lebens

Ich wünsch Euch eine ganz schöne Kugelzeit
(Ich fange nämlich wirklich langsam an zu Kugeln )

LG MeCarie+ Würmchen Sohn (22 SSW)

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 16:55


Na das ist doch schön!
So wünscht man sich das!

Wünsche dir weiterhin alles Gute und dass ihr drei zusammen ganz glücklich werdet

Liebe Grüße AnnCa mit Nourya 34+0

Gefällt mir
28. Februar 2010 um 17:03


das war auf jeden fall die richtige entscheidung
für euch zwei und bald zu dritt alles gute!!

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram