Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / BIN SO HAPPY 1. ICSI ---------> SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!

BIN SO HAPPY 1. ICSI ---------> SCHWANGER !!!!!!!!!!!!!!

19. August 2009 um 17:22 Letzte Antwort: 27. August 2009 um 20:03

ihr Lieben,

es kann doch klappen und ich möchte euch allen mut machen und kraft schenken!!!!

Hab eben erfahren das mein HCG wert angestiegen ist- d.h. ich bin SCHWANGER !!!!!!!!!!

Obwohl ich doch berhaupt kein gutes gefühl hatte........ im so happy!!!

ALLES LIEBE WÜNSCHE ICH EUCH !!!!!!!!!!!!!

Mehr lesen

19. August 2009 um 18:29

Hallo Sadi
--- warum ICSI weiß ich nicht, die ärzte meinten das dies die einzige möglichkeit bei uns wäre ss zu werden.

ich bin kerngesund jedoch ist das spermiogramm meines freundes sehr sehr schlecht- eigentlich war die icsi die einzige sache die sie uns dort angeboten haben......

teuer ist es auf jeden fall ------ABER ES AHT ZUM GLÜCK GEKLAPPT

Dies war generell die erste behandlung die wir bekommen haben, vorher 1 /1 2 jahre so probiert........

danke für die Wünsche !!!!!

Gefällt mir
20. August 2009 um 7:27

........
ja, da bin ich auch total erleichtert das es gleich beim 1. mal geklappt hat

Ich müsste jetzt in der 5. Woche sein, muss heute erneut zum blutabnehmen und nächste wche wird der 1. ultraschall gemacht, hoffe das alles gut verläuft

ICH habe noch bis jetzt gar nichts gemerkt, gestern war der einzige tag an dem es sich so anfühlte als würde ich meine regel bekommen, etwas unterleibschmerzen, da dachte ich auch schon; na toll, dann brauchst du ja da gar nicht mehr anrufen und fragen ob es geklappt hat-- aber JA es hat..

also bis jetzt ist noch alles oki,

lg zurück

Gefällt mir
20. August 2009 um 8:50

Hallo Kleinemaus
ich gratuliere dir ganz herzlich und freu mich riesig mit dir.

Ich hoffe, dass ich ende nächster Woche genau das selbe wie du schreiben kann. Leider muss ich noch über eine Woche abwarten

LG Edi

Gefällt mir
20. August 2009 um 20:47

Edi......
pass auf die woche vergeht ganz schnell und dann kannst du auch endliche den druck hinter dir lassen, drücke dir ganz doll die daumen !!!!!!!!!!

Gefällt mir
20. August 2009 um 20:49
In Antwort auf vanita_12160953

Hallo Sadi
--- warum ICSI weiß ich nicht, die ärzte meinten das dies die einzige möglichkeit bei uns wäre ss zu werden.

ich bin kerngesund jedoch ist das spermiogramm meines freundes sehr sehr schlecht- eigentlich war die icsi die einzige sache die sie uns dort angeboten haben......

teuer ist es auf jeden fall ------ABER ES AHT ZUM GLÜCK GEKLAPPT

Dies war generell die erste behandlung die wir bekommen haben, vorher 1 /1 2 jahre so probiert........

danke für die Wünsche !!!!!

Bei mir hat es auch gleich geklappt!
Hallo zusammen,

möchte euch auch Mut machen,
nicht aufgeben, es funktioniert tatsächlich. Ich habe auch die erste ICSI hinter mir und bin jetzt in der 9. Woche schwanger!!!

Also, weitermachen!



1 LikesGefällt mir
26. August 2009 um 11:44

Heyyyy supi
das find ich ja klasse das es bei dir auch geklappt hat.
ich bin jetzt in der 4. woche und mir ist kein funken schlecht,
gesten habe ich sogar das herz puckern sehen können, das ist ein wahnsinns gefühl..
ich finde dir gaaaaaanz viel glück und freude

pass aber auf dich auf ok - nicht überanstrengen
P.s. ich muss immernoch 3 mal am tag je 2 utrogest einführen damit mein körper es nicht abstösst

LG
bebek

Gefällt mir
27. August 2009 um 6:39
In Antwort auf fatin_11933965

Heyyyy supi
das find ich ja klasse das es bei dir auch geklappt hat.
ich bin jetzt in der 4. woche und mir ist kein funken schlecht,
gesten habe ich sogar das herz puckern sehen können, das ist ein wahnsinns gefühl..
ich finde dir gaaaaaanz viel glück und freude

pass aber auf dich auf ok - nicht überanstrengen
P.s. ich muss immernoch 3 mal am tag je 2 utrogest einführen damit mein körper es nicht abstösst

LG
bebek


hallo bebek,

bei mir ist alles vorbei, mein erster hcg bluttest war positiv, also haben sie mir gesagt ich bin schwanger es hatte sich eingenistet alles war oki, 2 tage später bei der kontrolle der hcg wertes war schon wieder alles vorbei, hcg ist gefallen, es ist abgegangen.......... total traurig in der fünften woche verloren !!!!!! musste dann utrogest absetzen und hab nach 4 tagen meine regel wieder bekommen-------es ist enttäuschend !!!!!!

wünsche dir viel glück und drück die daumen das alles gut geht

Gefällt mir
27. August 2009 um 6:45
In Antwort auf vanita_12160953


hallo bebek,

bei mir ist alles vorbei, mein erster hcg bluttest war positiv, also haben sie mir gesagt ich bin schwanger es hatte sich eingenistet alles war oki, 2 tage später bei der kontrolle der hcg wertes war schon wieder alles vorbei, hcg ist gefallen, es ist abgegangen.......... total traurig in der fünften woche verloren !!!!!! musste dann utrogest absetzen und hab nach 4 tagen meine regel wieder bekommen-------es ist enttäuschend !!!!!!

wünsche dir viel glück und drück die daumen das alles gut geht

Das tud mir aber aufrichtig leid
wie kann das sein? und was sagt der arzt?
was war die ursache?
was hättest du anders machen sollen?
wann kommt der nächste versuch?

Gefällt mir
27. August 2009 um 10:55
In Antwort auf fatin_11933965

Das tud mir aber aufrichtig leid
wie kann das sein? und was sagt der arzt?
was war die ursache?
was hättest du anders machen sollen?
wann kommt der nächste versuch?

Hallo, kleine Maus,
tut mir so leid für dich, ich weiß dass so eine FG furchtbar ist.

Aber bitte bitte mach dir keine Vorwürfe, solche Sachen passieren (leider!!), es ist NICHT deine Schuld, du hast sicher NICHTS falsch gemacht! (das jetzt auch nochmal @ bebek) -Hoffentlich sagt dir dein Arzt das auch nochmal so deutlich. Wenn bei der Befruchtung schwere Chromosomenschäden entstehen (passiert bei Menschen -als hochkomplexes Wesen- bei jeder 5. SS!!), regelt die Natur das von allein, durch einen Abgang.

LG und viel Kraft für die Zukunft

Gefällt mir
27. August 2009 um 18:09

Hallo Kleinemaus
das tut mir so schrecklich leid. Mach dir bitte keine Vorwürfe, die anderen haben vollkommen recht - du hast nichts falsch gemacht. Sei ganz doll gedrückt.

Gefällt mir
27. August 2009 um 18:26

Hallo du,
habe gerade nur zufällig in dein Beitrag geklickt. Eigentich hatte ich mich verklickt. Habe dann aber gelesen, dass du eine FG hattest. Ich möchte dir sagen, dass es mir sehr leid tut. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich war auch ss und habe dann Anfang der 6. SSW mein Sternchen gehen lassen müssen. Das war sehr schlimm.

Bitte nimm dir die Zeit zum Trauern. Ich wollte niemanden sehen oder sprechen, außer meinen Mann. Ich habe mich schrecklich gehen lassen, bis es dann jeden Tag ein bisschen besser wurde. Auch bei mir war es die 1. ICSI. Das zu verarbeiten ist wichtig, um mit neuer Kraft und neuen Mut in einen neuen Versuch zu starten. Niemand, der das nicht schon Mal erlebt hat, kann sich da hineinversetzen. Ich wünsche dir Kraft, dass du diese schlimme Zeit schnell überstehst. Ich werde das Sternchen immer im Herzen tragen. Und noch was hat mir geholfen: Vor kurzem hat unser Friedhof eine kleine Gedenkstätte für ungeborene Kinder errichtet, damit Eltern dort einen Platz zum Trauern finden. Es ist ein Stein mit einem Schmetterling drauf und um den Stein herum kann man einen Stein für sein Sternchen ablegen. Ich finde die Idee toll. Vielleicht gibt es auch so was in deiner Nähe. Ansonsten besuche eine Kirche und zünde eine Kerze an, wenn du dich wieder unter Menschen begibst. Das hilft bei der Verarbeitung. Bei mir ist das jetzt ca. 15 Monate her und auch mich überkommen manchmal noch die Tränen.

Aber ich kann inzwischen sagen: Lieber so, als ein behindertes Kind. Die Natur hat uns vielleicht vor einem schweren Schicksal bewahrt.

Alles Gute
Tini

Gefällt mir
27. August 2009 um 19:46

Nach 1. ICSI in der 10 SSW AS!!!
Hallo ihr Lieben,

werde am Montag nach meiner 1. ICSI in der 10. SSW eine AS haben. Der Traum vom Glück ist erstmal wieder geplatzt.

Ich drücke euch die Daumen und finde es toll, dass die Frauen auf dieser Seite alle so zusammenhalten können.

Alles Gute für euch,

Sonni43

Gefällt mir
27. August 2009 um 20:03
In Antwort auf july_12838660

Nach 1. ICSI in der 10 SSW AS!!!
Hallo ihr Lieben,

werde am Montag nach meiner 1. ICSI in der 10. SSW eine AS haben. Der Traum vom Glück ist erstmal wieder geplatzt.

Ich drücke euch die Daumen und finde es toll, dass die Frauen auf dieser Seite alle so zusammenhalten können.

Alles Gute für euch,

Sonni43

An euch alle
Ihr seid echt alle total lieb und es tut gut zu wissen das man nicht alleine mit den problemen ist und das jeder dem anderen die nötige kraft wünscht es durchzustehen und für das nächste mal alles glück der welt zu wünschen...

wir werden es schon schaffen.....

ich werde erstmal mit meinem freund verreisen um etwas auf andere gedanken zu kommen, im oktober werden wir dann eine kryo versuchen-- habt ihr damit erfahrungen? soll ja noch weniger chancen geben mit nem kryo...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers