Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Bin so am hippeln... wer auch!? .

Bin so am hippeln... wer auch!? .

22. Januar 2013 um 21:31 Letzte Antwort: 24. April 2014 um 9:03

ES in der zweiten Januar woche gehabt... Und nun halte ich es kaum aus. Müsste zum ende der woche mein Mens bekommen, aber ich hoffe doch nicht

Mehr lesen

25. Januar 2013 um 2:10

Viel glück wünsche ich

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 13:25

Danke....
Aber leider habe ich meine mens bekommen aber es ist anders als sonst. Viel schwächer... Und mir ist oft übel, laufend nach dem essen ein würge reiz

Gefällt mir
27. Januar 2013 um 20:07
In Antwort auf anjali_12174577

Danke....
Aber leider habe ich meine mens bekommen aber es ist anders als sonst. Viel schwächer... Und mir ist oft übel, laufend nach dem essen ein würge reiz

Oh das tut mir leid
Ünrlkeit kann aber auch mit mens zutun haben. Sehr selten... Aber ab und zu hab ich das.

Auf ins nächste Zyklus! Wie lange übt ihr schon?

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 19:29

Huhu
Hallo Ihr Lieben,

ich dachte ich schließ mich euch mal an.
Ich bin froh nicht alleine in dieser "Hibbelzeit! zu sein....das macht einen wahnsinnig.
Wir sind quasi erst im ersten ÜZ...aber nur weil ich PCO habe und wohl monatelang unbemerkt keinen ES hatte ;-(
Nun bin ich heute ES+13 und hoffe dass der Test die nächsten Tage endlich mal was Positives zeigt...

Glg an alle

Gefällt mir
28. Januar 2013 um 20:13

Danke
Danke, danke...bislang hab ich ja immer noch die Befürchtung dass die Mens einsetzt...aber wenn es nicht so ist werd ich die Tage testen...die Spannung steigt.

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 21:21

Hmm
Hi, ja heute wäre eigentlich der Tag an dem die mens kommen sollte...und was ist? Nix da...hab heute den ersten Test gemacht...allerdings erst mittags ;-( und er war negativ.. Ich teste wohl die Tage morgens nochmal korrekt so lange die mens nicht kommt..ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Lg an alle

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 21:23

@kitty
Dann sag uns mal Bescheid was der Fa sagt...ich hatte meinen Es zwei Tage eher.
Ich drück dir die Daumen.

Gefällt mir
29. Januar 2013 um 22:03

Danke
@lalla
Deine Worten lassen einen echt hoffen. Erst nach 5 Wochen war der positiv? Gibts doch nicht...dann ist ja bei mir alles noch im Rahmen. Man liest nur immer so viel von den Frühtests...
Hattest du denn damals irgendwelche ssanzeichen oder war alles wie sonst?

Glg

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 1:48

Hallo
Hi,

ich bin neu hier und schließe mich euch mal an
Wir sind grad im 2 ÜZ, müsste jetzt die nächsten 3 Tage meine Mens bekommen... Bin ja mal gespannt ... Mach mich zwar nicht verrückt, aber komisches Gefühl hat man schon

Liebe Grüße

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 5:23
In Antwort auf rati_12327885

Hallo
Hi,

ich bin neu hier und schließe mich euch mal an
Wir sind grad im 2 ÜZ, müsste jetzt die nächsten 3 Tage meine Mens bekommen... Bin ja mal gespannt ... Mach mich zwar nicht verrückt, aber komisches Gefühl hat man schon

Liebe Grüße

@sonnenkind
Na dann hoffe ich mal dass die mens bei dir auch nicht kommt. Drück dir die Daumen.
Ich bin einen Tag überfällig...aber schon 33.zt...warten wir beide mal ab.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:05

@lalla
Also ich bin 30, verheiratet und wünsch mir nun das erste Kind.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:23

Och nö
Danke lalla.

Mir geht es heute total dreckig. Ich hab so ein starkes ziehen im Unterleib und Rücken dass ich mich überhaupt nicht wohl fühle...irgendwie so als wenn mens kommt...aber doch wieder bissl anders und stärker. Kennt das jemand von euch? Test war heute morgen wieder negativ

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 16:38

Oje
Och nöö...bitte nicht. Ich sag ja sind keine normalen mensbaschwerden...zumindest nicht bei mir...mir auch total warm am unterleib...das kenn ich so garnicht.
Dann hoffe ich mal dass das nicht eine nahende mens ist.

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 21:10


Also ich bin 25 und wir wollen das erste Kind Aber verrückt mach ich mich da nicht. Soweit es geht. Passe nur auf Arbeit auf, das ich mich nicht mehr so belaste ...

Gefällt mir
30. Januar 2013 um 22:12

Na
ich denke das ist bei jeder Frau anderst... Und man sagt ja immer wenn man sich irre macht, wird das auch nichts. Hmmm gehen die Meinungen auseinander... Ich hab jetzt auch 11 Jahre die Pille genommen, und seit Dezember abgesetzt. Eigentlich möchte ich es soo früh gar nicht wissen, obs geklappt hat. ich geh ja durch mein Beruf gleich ins Arbeitsverbot, da fällt mir ja de Decke auf den Kopf

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 18:18

Lalla
Fast richtig Behindertenpflegerin... Und das ist ja mit schleppen etc nicht ganz ohne, dazu kommt noch die Gefahr mit aggressiven Bewohnern...

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 19:40

@kitty
Was machst du beruflich, falls man fragen darf??

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 19:54

Kitty
Wie war der Fa Termin? Der war doch heute, oder???

Gefällt mir
31. Januar 2013 um 20:06

Ok
dachte man ist hier um sich auszutauschen aber ok, muss ja nicht...

Gefällt mir
1. Februar 2013 um 11:41

Auf ein Neues
Heute habe ich mit 3Tagen Verspätung meine mens bekommt. Mist wieder nix. Also auf zum nächsten Üz.

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 1:27

@lalla
wen meinst du??

Gefällt mir
2. Februar 2013 um 17:35


Nööö... hab ich nicht geschrieben.. Ich warte noch drauf.. Seit absetzen der Pille is das ja eh immer bisschen unterschiedlich... Lg

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 11:26

Mens
Hey lalla &sonnenkind...ich war diejenige bei der die mens kam. Na ja Pech...heute darf ich mit dem zweiten Clomi Zyklus anfangen.

Gefällt mir
3. Februar 2013 um 15:03


ja von dir hatte ich es gelesen, @ hibbelige ... Na dann auf in den nächsten ÜZ Viel Erfolg... Mir sagen immer alle ich soll nen Handstand machen... Aber habs noch nie gemacht :P

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 23:52

Huhu
Sagt mal, wie war es eigl bei euch nach dem Absetzen der Pille mit dem Zyklus??
Ich hatte immer 28 Tage ( als ich die Pille nahm ), nach absetzen einmal 25 Tage und nun bin ich schon bei Tag 31 .. Nervt mich irgendwie das man sich jetzt nicht mehr drauf verlassen kann

Gefällt mir
6. Februar 2013 um 23:59

Hipple gleich mit dir mit
Es 9 kann es auch nicht mehr abwarten meine mens musste am 12.02 kommen was ich aber nicht hoffe....

Lg ela

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 0:10

JA
das ist ganz schlimm... Weil es vorher so regelmäßig war. Ich hab auch Null Anzeichen auf meine Mens... Werde wenn bis We nichts ist, mal nen Test machen. Liegt ja alles zu Hause rum :P

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 17:35
In Antwort auf rati_12327885

Huhu
Sagt mal, wie war es eigl bei euch nach dem Absetzen der Pille mit dem Zyklus??
Ich hatte immer 28 Tage ( als ich die Pille nahm ), nach absetzen einmal 25 Tage und nun bin ich schon bei Tag 31 .. Nervt mich irgendwie das man sich jetzt nicht mehr drauf verlassen kann

Zyklus
Ich hab nach dem Absetzen der Pille meine mens überhaupt nicht bekommen...es wurde Pco festgestellt. Jetzt nehm ich seit letzten Monat clomifen und hatte dann einen Zyklus von 36Tagen..auch lang...aber immerhin ein Zyklus.

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 18:43

Guten Abend liebe Hibblerinnen
Bin neu hier angemeldet, hoffe ich kann mich mit einklinken
Ich bin im 1. ÜZ, habe erst vor der letzten Mens meinen NuvaRing abgesetzt und nun vermutlich einen Zyklus von 24 Tagen. Habe nämlich heute ohne Ankündigung (normalerweise Mittelschmerz) eine Blutung bekommen. Natürlich schade Aber bin froh das ich überhaupt nen "normalen" Zyklus hab. Nach 10 Jahren Hormonen kann man ja da von Glück reden.
Misst hier jmd seine Basaltemperatur?
Liebe Grüße und fröhliches Hibbeln euch allen

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 21:02
In Antwort auf almas_12700031

Guten Abend liebe Hibblerinnen
Bin neu hier angemeldet, hoffe ich kann mich mit einklinken
Ich bin im 1. ÜZ, habe erst vor der letzten Mens meinen NuvaRing abgesetzt und nun vermutlich einen Zyklus von 24 Tagen. Habe nämlich heute ohne Ankündigung (normalerweise Mittelschmerz) eine Blutung bekommen. Natürlich schade Aber bin froh das ich überhaupt nen "normalen" Zyklus hab. Nach 10 Jahren Hormonen kann man ja da von Glück reden.
Misst hier jmd seine Basaltemperatur?
Liebe Grüße und fröhliches Hibbeln euch allen

Willkommen
Klar kannst du dich uns anschließen. Wir wollen uns doch untereinander austauschen
Also Temperatur hab ich noch nicht gemessen. Ich bin auch erst im 2.Üz und wohl noch ziemlich unerfahren. Nächste Woche muss ich zum Fa...mal sehen wie es mit nem Es aussieht. Lg an alle

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 21:42

Hallo darf ich dazu kommen???
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hab noch platz für mich?
Ich bin im 2 üz habe pco deshalb bin ich in einer kiwu Behandlung! Habe im ersten üz clomifen genommen und diesen stimmuliere ich mit gonal... da ich meinen eisprung auslösen musste kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen dass mein Eisprung etwa am 25.01 war! ich konnte es natürlich nicht sein lassen heute abend schon mal einen sst zu machen der negativ war! jetzt bin ich total verunsichert ob ich überhaupt noch hoffen kann! ? fällt es euch auch so schwer abzuwarten?

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 21:56
In Antwort auf ariald_12294735

Hallo darf ich dazu kommen???
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hab noch platz für mich?
Ich bin im 2 üz habe pco deshalb bin ich in einer kiwu Behandlung! Habe im ersten üz clomifen genommen und diesen stimmuliere ich mit gonal... da ich meinen eisprung auslösen musste kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen dass mein Eisprung etwa am 25.01 war! ich konnte es natürlich nicht sein lassen heute abend schon mal einen sst zu machen der negativ war! jetzt bin ich total verunsichert ob ich überhaupt noch hoffen kann! ? fällt es euch auch so schwer abzuwarten?

Willkommen halye, bin auch heute eingestiegen
mal ne doofe Frage, was ist pco? Was sind da die Symptome?
Ich habe mich noch nicht vom FA durchchecken lassen. Hab ich im nächsten Zyklus vor. Dann kann ich ihm 2 Zykluskurven zeigen die er analysieren kann...
Ich bin heute auch ziemlich down. Wegen der Blutung. Hatte diesen Zyklus so viele "Beschwerden" die zu einer ss gepasst hätten
Jetzt weiß ich nicht ob es schon die Periode ist oder nur ne Zwischenblutung... haaach

Aber man darf die Hoffnung ja bekanntlich nie aufgeben
Ich drücke dir die Daumen

Gefällt mir
7. Februar 2013 um 22:21

Hallo calliopei
also pco ist eine hormonstörung das bedeutet ich habe zu viele männliche hormone und von alleine keine eizellreifung und auch keinen eisprung und habe ewige Zyklen mit über 80 Tagen...! ach das alles so komplex jetzt wo ich mit hormonen therapiere habe ich einen regelmäßigen zyklus von etwa 28 tagen! quasi lerne ich meinen körper gerade neu kennen vorher habe ich ca.10 jahre die pille genommen, damit ich über haupt einen Zyklus habe! am wievielten tag bist du heute nochmal genau das muss ja nicht unbedingt was heißen mit deiner blutung hast du denn schon einen test gemacht?und die hoffnung aufgegeben wäre das schlechteste was man tun könnte!wenn es jetzt nicht klappt dann klappt esvielleicht in den nächsten monaten bei uns ich drück uns beiden die daumen

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 13:43

Hi
Schön, das noch welche dazu kommen Ich bin heute ca 5 Tage drüber, hab schon gehofft... Und nu ganz leichte Schmierblutungen.. Kenn ich so gar nicht... Na mal abwarten, ob mich morgen mehr erwartet... Lg

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 14:30

Schön das wir willkommen sind
5 Tage drüber ist ein sehr gutes Zeichen!
Ich wäre auch gerne schon soweit, bin so ungeduldig aber auch pessimistisch als wenn es so schnell klappen würde?!
Mich hat auch noch dazu voll die Grippewelle erwischt...
Ich halte dir aufjedenfall beide Daumen @ Sonne Kind! Wann testest du denn?

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 18:42
In Antwort auf ariald_12294735

Hallo calliopei
also pco ist eine hormonstörung das bedeutet ich habe zu viele männliche hormone und von alleine keine eizellreifung und auch keinen eisprung und habe ewige Zyklen mit über 80 Tagen...! ach das alles so komplex jetzt wo ich mit hormonen therapiere habe ich einen regelmäßigen zyklus von etwa 28 tagen! quasi lerne ich meinen körper gerade neu kennen vorher habe ich ca.10 jahre die pille genommen, damit ich über haupt einen Zyklus habe! am wievielten tag bist du heute nochmal genau das muss ja nicht unbedingt was heißen mit deiner blutung hast du denn schon einen test gemacht?und die hoffnung aufgegeben wäre das schlechteste was man tun könnte!wenn es jetzt nicht klappt dann klappt esvielleicht in den nächsten monaten bei uns ich drück uns beiden die daumen

Wieder was gelernt
Das ist ja schade, zum Glück kann man das was dagegen machen
Ja ich habe auch 10 Jahre die Pille genommen! Und bin so heilfroh, dass ich nen einigermaßen normalen Zyklus hab. Hatte nämlich vor 4 Jahre mal die Pille abgesetzt, und da hatte ich auch keine Periode bekommen, wenn dann nur ne Schmierblutung. Da hab ichs dann gemacht wie du und einfach wieder mit der Pille angefangen.
Die Blutung ist heute den 2. Tag auch noch da. aber ganz leicht. Und normalerweise hatte ich eine sehr starke Blutung bei der Mens. Habe sie an Zyklustag 24 bekommen.
Nein habe noch keinen Test gemacht. Ich warte mal ab ob die Blutung morgen noch da ist.
Und bist du momentan am hoffen oder hibbeln?

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 18:44
In Antwort auf rati_12327885

Hi
Schön, das noch welche dazu kommen Ich bin heute ca 5 Tage drüber, hab schon gehofft... Und nu ganz leichte Schmierblutungen.. Kenn ich so gar nicht... Na mal abwarten, ob mich morgen mehr erwartet... Lg

Huhu
Ich drücke dir die Daumen, dass es morgen weg ist
Hattest du davor schon getestet?

Gefällt mir
8. Februar 2013 um 21:29
In Antwort auf ariald_12294735

Hallo darf ich dazu kommen???
Hallo zusammen! Ich hoffe ihr hab noch platz für mich?
Ich bin im 2 üz habe pco deshalb bin ich in einer kiwu Behandlung! Habe im ersten üz clomifen genommen und diesen stimmuliere ich mit gonal... da ich meinen eisprung auslösen musste kann ich mit ziemlicher sicherheit sagen dass mein Eisprung etwa am 25.01 war! ich konnte es natürlich nicht sein lassen heute abend schon mal einen sst zu machen der negativ war! jetzt bin ich total verunsichert ob ich überhaupt noch hoffen kann! ? fällt es euch auch so schwer abzuwarten?

Gonal?
Da ich auch Pco habe bin ich ja neugierig. ..was ist denn gonal?
Ich werde nun 3 Zyklen clomifen nehmen...vorerst ohne Auslösen des Es...wenn das nicht klappt muss ich auch zur kiwu-klinik.

Lg an alle

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 0:08


Ne nicht gut.. Wollte am We testen, hat sich aber erledigt... Hab meine Mens jetzt wie immer Vorallem wie berechne ich mein nächsten ES ? Nimmt man da den Zyklus des Vormonats? Weil hatte erst 28 Tage, dann 25 Tage und nun 32 .... Na ja auf ein nächstes, denke 11 Jahre Pille ist auch net ohne...

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 16:24


@ Sonnenkind tut mir leid für dich! Aber Kopf hoch vielleicht klappt es beim nächsten mal. Zum Thema Eisprungrechner da gibt es so einiges schau mal bei Google. Das praktische bei mir ich muss ihn auslösen deshalb weiß ich immer genau wann er ist!
Ich bin jetzt Es+15 bis jetzt noch nix da!
Leider habe ich schon ein paar Pickel das ist ja immer so ein Zeichen....

Gefällt mir
9. Februar 2013 um 23:54

Ja
ich kenn ja da die Eisprungkalender.. Nimmt man da immer die letze Zykluslänge ? Drück dir de Daumen

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 8:24

Da bin ich über fragt!
Aber ich würde vielleicht einfach den letzten Zyklus nehmen, Schwankungen können ja immer sein, du weißt ja wenn du vielleicht mal 1-2 Tage später bist dann hat sich das einfach mal verschoben!
Ich habe ne APP für mein Handy da kannste das auch so einstellen das er den durschnittswert nimmt nach ein paar Monaten pendelt sich das dann ein! Kommt dann auch meistens hin!

Zu mir heute morgen wieder einen 25 er test negativ
Grummeln im Ul und das Gefühl gleich gehts los, war gestern aber auch den ganzen Tag so! Ich bin schon ganz bekloppt!!!

Gefällt mir
10. Februar 2013 um 14:39

Hmm
Na ja hab auch my days aufm Handy Ach man hat ja Zeit, aber abwarten ist auch doof .. Dann hoffe ich mal das deine Mens nicht kommt.. Aber hatte auch nen paar Tage vorher immer ziehen im Unterleib als ob de Mens kam, aber lies dann doch noch 5 Tage auf sich warten..

Gefällt mir
11. Februar 2013 um 16:09


Hallo ihr lieben musste heute zum FA zur Blutentnahme!
Leider fiel der test negativ aus, sehr schade!
Jetzt heißt es auf in den nächsten üz
Ich wünsche euch einen schönen Rosenmontag

Gefällt mir
12. Februar 2013 um 0:28

Ohh
Tut mir leid, wir üben einfach alle weiter.. Irgendwann sind auch wir dicke Meine Freundin hat heute ihren Jungen geboren, 4205 Gramm, leider nen kaiserschnitt.. Aber beide wohl auf .. Freu mich so für sie... Lg

Gefällt mir
18. Februar 2013 um 23:38
In Antwort auf thu_12054245

Viel glück wünsche ich

Sehr spannend....
.... hier mit zu lesen. Schon jemand eine Frohe Botschaft? Die letzten Beiträge sind ja schon etwas älter.
Ich bin vielleicht bald auch am hoffen. . Noch nicht ganz weil ich die restliche pillenpackung noch zu Ende nehmen muss, allerdings recht schlampig mit der Einnahme bin und auch schon eine vergessen hab. ..glaube aber nicht das da was passiert
Muss meinen Körper erst mal wieder kennen lernen.

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 0:23

Und Mädels
gibts was neues bei euch? Wir sind wieder fleißig am üben, aber mein Partner ist jetzt immer auf Montage ... Und nu sind de fruchtbaren Tage ran und er ist net da LG

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 7:21
In Antwort auf rati_12327885

Und Mädels
gibts was neues bei euch? Wir sind wieder fleißig am üben, aber mein Partner ist jetzt immer auf Montage ... Und nu sind de fruchtbaren Tage ran und er ist net da LG

Hey sonnenkind!
Ich hatte am samstag meinen ES. Ich hibbel schon etwas. Bin aber im urlaub zur zeit. Das lenkt ab . Vor allem die sonne

Gefällt mir
21. Februar 2013 um 14:11

Ablenkung
Ist immer gut. Ich darf jetzt arbeiten, das ist auch Ablenkung

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen