Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin seit 3 Tagen Mama D

Bin seit 3 Tagen Mama D

22. Juli 2011 um 15:29

Mein kleiner kam am die auf die Welt hatte in der Nacht vorwehen..

Geburt dauerde 15 std dann kam der kleine robin endlich auf die Welt.. Kam 3 tage vor et..

Länge 49cm Gewicht 3680gramm

Bin so happy sind gerade nachhause gekommen


lg dani (heute eig et) Robin ist aber schon da..

Mehr lesen

22. Juli 2011 um 15:30

Herzlichen glückwunsch
Und schöne kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:31


Alles guteeeee

Und ne schöne zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:32


Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! und eine wunderschöne kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:32


glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:33

Oh
ENdlich ein Zeichen von Dir

Hab mir schon fast sorgen gemacht

Freut mich wahnsinnig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:47


Herzlichen Glückwunsch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:48


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 15:51


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Toll, so stell ich mir das auch vor, ein paar Tage vor dem
ET.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 16:28

Herzlichen Glückwunsch
Du hast es geschafft juhu

Alles alles liebe und gute fuer die Zukunft

GLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 16:30


Herzlichen Glückwunsch

Wünsche euch alles gute und eine wunderschöne kennlernzeit

Tolle Maße hat er Kleine


Lg. KaTze + klein Philipp 34 Ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 16:54


Alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 16:56


Alles liebe und eine tolle Zeit mit deinem Kleinen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 17:01


alles gute für euch beide und eine schöne zeit!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 17:28


herzlichen glückwunsch num hast du es rndlichgeschafft genieße die zeit

lg rainbowgirl und 10 tage alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 17:29

Ooohhhh
Herzlichen Glückwunsch

Ich wünschte, ich wär auch schon soweit ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 17:29

Glüüüückwunsch
hast du es also endlich geschafft...,bei dir kam man gar nicht drum rum mit zu hibbeln.

Alles Gute für Euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 17:50

Herzlichen glückwunsch
Oh man du wurdest hier schon richtig vermisst
Alles alles gute und eine schöne entspannte Kennlernzeit

Lg
Jenny & Neela inside ET - 29

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 18:16


ohh glückwunsch Danii.. Freue mich für dich.

Ich will auch

Lg Ina ET- 5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 18:20


ALLES; ALLES; ALLES guuuuteeeee
wie toll
möchte auch nicht mehr warten!
liebe grüße und eine tolle erste zeit

mopsi mit bauchmaus, ET-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 21:48

...
Ja muss sie nur hochladen einmal :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 21:51

danke an alle
werd die fotos sobald wie möglich hochladen und das schöne ist hab schon 7kg runter :P für das dass ich 16kilo zugenommen habe.. freu freu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2011 um 21:58
In Antwort auf orpa_12057650

danke an alle
werd die fotos sobald wie möglich hochladen und das schöne ist hab schon 7kg runter :P für das dass ich 16kilo zugenommen habe.. freu freu

Geburtsbericht
schreibs du keinen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 8:49


Herzlichen Glückwunsch zu deinem Robin.

Ich werde spätestens am 03.08 meinen Robin in den Armen halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 10:28

Wir werden dich und deine fragen vermissen
alles gute euch ... viell. wirst du bald nochnal schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 11:43

Glückwunsch,
hab deine Threads immer mitverfolgt und mitgefiebert. Wünsch euch alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 14:07


jaa bin so happyy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 14:33


Herzlichen Glückwunsch alles Gute für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 16:26


Alles Alles gute zur Geburt von deinem kleinen Robin !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 16:31


Alles gute für dich und den kleinen Wurm!!!!!

Musst aber unbedingt Fotos hochladen von dem Robin.... und nen Geburtsbericht

LG Faylinn & baby inside (6+2)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 17:53
In Antwort auf faylinn99


Alles gute für dich und den kleinen Wurm!!!!!

Musst aber unbedingt Fotos hochladen von dem Robin.... und nen Geburtsbericht

LG Faylinn & baby inside (6+2)


Buh der geburtsbericht der ist solang hat ja 15std gedauerd die geburt da alle details zu schreiben ist mir glaubich zulang kurzfassung:........

Wehen fingen nach 2 uhr in der Früh an am Die wusste nicht ob ich ins kh fahren sollte rief im kreisaal an die haben gesagt soll duschen gehen und dann langsam kommen..
Waren dann so um halb fünf in der früh im kh wehen waren da alle fünf min fingen die an mein MUMU war ca 2 finger offen..
musste dann dort blieben bin spazieren gegangen um anzuregen einlauf bekommen trotz durchfall gg..
Als sie ned regelmäßiger wurden musste ich 2std in die Wanne mit warmen wasser da mein MUMU jede 1enhalb std ca nur 1 cm auf ging..
Ja nach der Wanne wurde wieder ctg gemacht und wurde am wehentropf angehängt weil die wehen leichter wurden aber noch regelmäßig alle fünf min kamen, ab dann gings los alle 1-2 min wehen.. Nach ca ein 2 std ist dann die fruchtblase geplatzt und es setzten die Presswehen ein waren echt heftig gg.. Als der kopf schon ein bisschen da war gings aufeinmal nicht mehr weiter da die presswehen noch da waren aber kaum druck mussten sie mir einen dammschnitt machen da der kleine gesteckt ist und die nabelschnurr um den hals hatte ging dann alles ziemlich schnell leider gottes..
Ja dann war der kleine robin da er ist gesund und munter mit 33 kopfumfang 49cm und 3680gramm auf die welt gekommen..

Jetzt sind wir seit gestern zuhause und der kleine ist brav meldet sich alle 3 bis 3 en halb std ab und zu hat er mal bauchiweh gg da dauerds bissl bis man ihm beruhigt aber ist mein sonnenschein so brav immer der kleine zwerg heut wurde er gebadet ...

lg dani (robin 4 tage alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2011 um 22:21


Alles Gute zu eurem kleinen Schatz!


LG Paulina & Bauchbewohner (19+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2011 um 9:04


hihi danke weiß nicht wieso war zwar urr schlimm irrgendwie die geburt aber wünsch mir den tag 0 irrgendwie zurück war so spannend wies losging..
und jetzt ist es vorbei =(( ggg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper