Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin Schwanger weiß aber nicht wann ich mein Eisprung hatte

Bin Schwanger weiß aber nicht wann ich mein Eisprung hatte

20. Oktober 2011 um 9:55 Letzte Antwort: 21. Oktober 2011 um 8:24

Hallo,

ich bin am verzweifeln, vielleicht könnt ihr mir helfen.

Also ich hatte meine letzte richtige Regel am 28.08., und hab dann weiter die Pille genommen da ich dann geheiratet habe und voll im stress war , habe ich meine Pille vergessen und dann nicht mehr weitergenommen und dann eine Blutung am 11.09 gehabt.

Jetzt weiß ich nicht in welcher ss. woche ich bin,ob in der 5. Woche oder 7. Woche.

Ich war gesten beim Frauenarzt und sie sagt für die 7. Woche wäre es nicht gut enwickelt und für die 5. Woche würde es passen und sie weiß selber nicht welches datum jetzt stimmt.
Und sie sagt der Dottersack schaut nicht so gut aus, und ich noch so um die Fruchthöhle dunkle Flecken habe und das gefällt ihr auch nicht.
Ich muss nochmal in 2 wochen vorbei kommen ,da kann sie es besser sehen. Aber ich kann es kaum abwarten. Ich mach mir voll die sorgen.

Und ich weiß eben nicht ob ich nach dem 28.08 den Eisprung hatte oder nach dem 11.09..
Oder war das am 11.09 nur entzungsblutungen , ich hab keine ahnung. Kennt ihr euch da besser aus.

Mehr lesen

21. Oktober 2011 um 8:24

Wann hast du denn genau die Pille vergessen?
also ab 07.09 habe ich die Pille nicht mehr genommen.

Gibt es das ein Spontaner Eisprung?
Ich hoffe das ich den Eisprung nach dem 10.09 hatte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook