Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin Schwanger, Geschwisterkind tritt um sich, will auf Mami toben etc.

Bin Schwanger, Geschwisterkind tritt um sich, will auf Mami toben etc.

4. Juli 2010 um 20:40

Hallo,

Bin in der 15 SSW. und habe bereits einen tollen Sohn, der gute 2 Jahre alt ist. Meine Schwangerschaft habe ich mit meinen Sohn bereits so gut wie es halt mit 2Jahren geht, erläutert. Mein Sohn ist ein sehr temperamentvoller Junge, der gerne um sich tritt, auf Mami tobt...Jedesmal wenn er mit seinen Beinen auf meinen Bauch kommt, mache ich mir Sorgen, ob es dem Würmchen in mir noch gut geht Ach ja, das Toben etc. passiert nur wenn ich mich auf dem Sofa hinlege oder schlafe. Kennt das Jemand? Oh Gott, ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die so etwas erlebt und irgend jemand da draußen kann mir die Angst nehmen, dass dies für meine Schwangerschaft nicht schädlich ist.

Lg, Loeckchen

Mehr lesen

4. Juli 2010 um 20:48

Hi...
... habe eine 1 1/2 jährige Tochter, mit der ich natürlich auch noch rumtobe ( bin jetzt in der 22. Woche). Sie kullert auch über oder sitzt auf meinem Bauch.
Meine FA meint, das sei kein Problem. Du bist ja auch erst in der 15. Woche. Da ist ja noch viel Platz im Bauch.
Wenn es mir zuviel wird, sage ich es ihr oder setze sie weg.
Aber mache dir nicht soviele Gedanken, die Babys im Bauch sind gut gepolstert. Nur mit dem treten würde ich ein wenig aufpassen, aber vor allem auch, weil es bestimmt dir wehtut.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 13:25
In Antwort auf poluxi

Hi...
... habe eine 1 1/2 jährige Tochter, mit der ich natürlich auch noch rumtobe ( bin jetzt in der 22. Woche). Sie kullert auch über oder sitzt auf meinem Bauch.
Meine FA meint, das sei kein Problem. Du bist ja auch erst in der 15. Woche. Da ist ja noch viel Platz im Bauch.
Wenn es mir zuviel wird, sage ich es ihr oder setze sie weg.
Aber mache dir nicht soviele Gedanken, die Babys im Bauch sind gut gepolstert. Nur mit dem treten würde ich ein wenig aufpassen, aber vor allem auch, weil es bestimmt dir wehtut.
LG

Hi
Ich bin in der 7 ssw und wollte am sonntag mit meiner nischte und meinem neffen ins kids planet fahren kabn ich das ohne Probleme? Und kann ich da auch ohne Bedenken mit denen rum toben??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 20:51
In Antwort auf braith_12300358

Hi
Ich bin in der 7 ssw und wollte am sonntag mit meiner nischte und meinem neffen ins kids planet fahren kabn ich das ohne Probleme? Und kann ich da auch ohne Bedenken mit denen rum toben??

Klar!
Ich wünsch dir viel Spass. Das Teampolin würd ich halt auslassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2013 um 21:58

Meine
Tochter ist 2Jahre&4 Monate alt... Haha wenn du wüsstest wie die auf mir rumturnt also.pro tag bekomme ich 4-5 tritte & 3-4 schlaege in den Bauch -.- Tut manchmal sogar echt weh oder ich lieg aufm sofa sie stwllt sich ueber mich und laesst sich mitm po auf meinen bauch fallen ... Oo

Naja kann passieren :p
Bin in der 23 ssw meinem bauchzwerg gehts gut inzwischen sieht man den bauch ja auch laaangsam passt sie besser auf

Nur machs nicht wie meine Schwester und weise ihn dauernd ab... DA kann er n totalen knacks bekommen :/ sehe es bei meinem neffen x.x muss man halt aufpassen :p

Lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2013 um 7:51
In Antwort auf henye_12743902

Klar!
Ich wünsch dir viel Spass. Das Teampolin würd ich halt auslassen.

Ok
Ok danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper