Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin schockiert und stolz(ja das ist ein thread den viele als sinnlos ansehen)

Bin schockiert und stolz(ja das ist ein thread den viele als sinnlos ansehen)

4. Juni 2009 um 9:59 Letzte Antwort: 4. Juni 2009 um 12:00

also bitte drüber weg lesen wen es nervt. ich war gestern abend nicht online aber habe mir den sogenannten Faschothread eben durchgelesen.ich bin schockiert was für ein braunes pack sich hier tummeln darf. und gleichzietig bin ich stolz auf die mädels,die die 2 besagten mädels mit schlagfertigen argumenten untergebuttert haben. schön,dass so viele den mund aufmachen und nicht einfach drüber weg sehen!
@reneegirl wie kann du diesen namen so in den dreck ziehen? schonmal über den ursprung der renees nach gedacht?

Mehr lesen

4. Juni 2009 um 10:04

Der
thread heißt irgendwas mit moslembaby. lg

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:05

@vonnilein
glaub um keine bestimmten. den von der britta oder wie se heißt. glaub die hat ihr profilbild durch ein onkelz bild ersetzt

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:06

...
es ging um den thread mit dem "moslem-baby"....

ich habe fast 2 Stunden gebraucht um mir das alles mal durchzulesen...Mir fehlen da einfach die Worte. Sowas in einem öffentlichen Forum wie hier zu lesen...

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:06
In Antwort auf klytik_12534153

@vonnilein
glaub um keine bestimmten. den von der britta oder wie se heißt. glaub die hat ihr profilbild durch ein onkelz bild ersetzt

Nein
um das ging es nicht.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:07
In Antwort auf trinity404

...
es ging um den thread mit dem "moslem-baby"....

ich habe fast 2 Stunden gebraucht um mir das alles mal durchzulesen...Mir fehlen da einfach die Worte. Sowas in einem öffentlichen Forum wie hier zu lesen...

Ja
traurig,dass solche frauen bald mütter sind und solch ein gedankengut an ihre kinder weitergeben werden.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:08
In Antwort auf jutte_12903145

Der
thread heißt irgendwas mit moslembaby. lg

@jorun
ahsooo der...sorry hab da was verwechselt

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:09

@jorun
ahsooo der...sorry hab da was verwechselt

Kein
ding

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:12

Sagt mal habt ihr immer noch nicht kapiert um was es eigentlch geht?Wieso lässt ihr euch von Menschen provozieren die ihr nicht kennt und auch nie kennen lernen werdet?

Mensch, ihr alle seid schwanger,bekommt ein Baby, für viele ein kleines Wunder,da überlese ich einfach alle Beiträge die von solchen Leuten kommen....dass dieses spezielle Thema immer wieder auf der ganzen Welt für diskussionen sorgt wissen wir und es fürhrt zu gar nichts...es hat in einem Schwangeren Forum überhaupt nichts verloren...benützt die Blacklist für solche Leute und konzentriert euch auf das WESENTLICHE,nämlich auf euer Bay und euer schönes Leben.
Mir dreht sich echt der Magen um,wenn ich von einigen schwangeren lesen wie sie sich regelrecht auf die Sache stürzen und selber total aggressiv und ausfallend werden...ihr seid bald Mütter und das solltet ihr bitte nicht vergessen!!!!!!!

Schönen Tag

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:17

danke muckelina, du nimmst mir die worte aus dem mund... lasst doch jetzt einfach frieden einkehren, denkt euch euren teil. ich persönlich finde es nicht gut, wenn hier verbal solche geschütze aufgefahren werden, denn belehren oder bekehren werdet ihr die leute damit sicher nicht! je mehr solche threads hier kursieren umso weniger hilft uns das forum wirklich... nicht vergessen es ist ein schwangerschafts-forum nichts anderes!

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:20
In Antwort auf candi_12867444

Sagt mal habt ihr immer noch nicht kapiert um was es eigentlch geht?Wieso lässt ihr euch von Menschen provozieren die ihr nicht kennt und auch nie kennen lernen werdet?

Mensch, ihr alle seid schwanger,bekommt ein Baby, für viele ein kleines Wunder,da überlese ich einfach alle Beiträge die von solchen Leuten kommen....dass dieses spezielle Thema immer wieder auf der ganzen Welt für diskussionen sorgt wissen wir und es fürhrt zu gar nichts...es hat in einem Schwangeren Forum überhaupt nichts verloren...benützt die Blacklist für solche Leute und konzentriert euch auf das WESENTLICHE,nämlich auf euer Bay und euer schönes Leben.
Mir dreht sich echt der Magen um,wenn ich von einigen schwangeren lesen wie sie sich regelrecht auf die Sache stürzen und selber total aggressiv und ausfallend werden...ihr seid bald Mütter und das solltet ihr bitte nicht vergessen!!!!!!!

Schönen Tag

Man
darf definitiv nicht aufhören gegen solche leute vorzugehen. schwanger hin oder her. es ist mir egal ob ich diese menschen kenne oder nicht und ich lass emich nicht provozieren. ich lasse es nur nicht einfach so zu,dass menschen ihre rechte mienung einfach so rausposaunen dürfen. das WESENTLICHE geht weit über unser schönes leben hinaus. und grad als mütter müssen wir was gegen solche frauen unternehmen.und wenn es nur verbaler widerstand ist.und diskutieren bringt immer mehr als schweigen.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:22

und an alle die gegen diesen thread sind
schreibt doch bitte nichts dazu. es ist nicht schwer einfach was anderes zu lesen wenn man der meinung ist das "sowas" nicht hie rher gehört.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:24

Schönen Tag

Also
bei den meisten Diskussionen stimme ich dir da auch zu. Das ist echt furchtbar. Aber es gibt Grenzen und bei menschenverachtenden Beiträgen finde ich, ist diese Grenze überschritten. Das ist nicht mehr vergleichbar mit dem üblichen Angezicke wer mehr IQ besitzt oder sonst was für anderen Blödsinn...

Auf solche Leute wie gestern kann man einfach nur (verbal) draufhauen....Immer und immer wieder...Und gerade als werdende Mutter kann man seine Meinung ruhig verteidigen ohne stumm zu sein. Das hat nichts mit den üblichen "mit Heugabeln aufeinander losgehen" zu tun. Es zeigt nur, dass derart braune Äußerungen nicht einfach so im Raum stehen bleiben dürfen. Und ich find das gut so!

Gefällt mir

Man
darf definitiv nicht aufhören gegen solche leute vorzugehen. schwanger hin oder her. es ist mir egal ob ich diese menschen kenne oder nicht und ich lass emich nicht provozieren. ich lasse es nur nicht einfach so zu,dass menschen ihre rechte mienung einfach so rausposaunen dürfen. das WESENTLICHE geht weit über unser schönes leben hinaus. und grad als mütter müssen wir was gegen solche frauen unternehmen.und wenn es nur verbaler widerstand ist.und diskutieren bringt immer mehr als schweigen.

Sorry,aber glaubst du wirklich du kannst die Welt verändern???

Dann viel Spass

Gefällt mir

und an alle die gegen diesen thread sind
schreibt doch bitte nichts dazu. es ist nicht schwer einfach was anderes zu lesen wenn man der meinung ist das "sowas" nicht hie rher gehört.

@Jorun
Genau der Meinung bin ich auch !

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:26

Also
bei den meisten Diskussionen stimme ich dir da auch zu. Das ist echt furchtbar. Aber es gibt Grenzen und bei menschenverachtenden Beiträgen finde ich, ist diese Grenze überschritten. Das ist nicht mehr vergleichbar mit dem üblichen Angezicke wer mehr IQ besitzt oder sonst was für anderen Blödsinn...

Auf solche Leute wie gestern kann man einfach nur (verbal) draufhauen....Immer und immer wieder...Und gerade als werdende Mutter kann man seine Meinung ruhig verteidigen ohne stumm zu sein. Das hat nichts mit den üblichen "mit Heugabeln aufeinander losgehen" zu tun. Es zeigt nur, dass derart braune Äußerungen nicht einfach so im Raum stehen bleiben dürfen. Und ich find das gut so!

Danke!
so sehe ich es auch. bin absolut gegen zickereien hie rin diesem forum.aber bei diesem thema darf man nicht still bleiben.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:28

Sorry,aber glaubst du wirklich du kannst die Welt verändern???

Dann viel Spass

Ja
das glaube ich. wenn natürlich alles denken ich allein kann nichts tun wird es nie was. wenn aber jeder nur einen kleinen schritt machen würde wäre die welt verändert.aber einige bleiben lieber in ihrer kleinen heilen welt.ich werde da andere werte vermitteln.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:28

@Jorun
Genau der Meinung bin ich auch !

das freut mich

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:33

du bist ja lustig, wenn du einen thread reinstellst, wird jeder seinen senf dazugeben, der etwas sagen will... wenn du nur mit leuten kommunizieren willst die genauso denken wie du oder wenn du direkt 'renneegirl' ansprechen möchtest, dann schreib denjenigen lieber eine PN...

PS: ich verstehe nicht so recht, dass alle so schockiert sind darüber, dass es WIRKLICH rechtes gedanken gut in deutschland gibt. woher sollen sonst die wahlergebnisse von NPD und co. kommen? is doch logisch, dass es in einem öffentlichen forum dann auch solche meinungen auftauchen. nicht schön, aber die realität.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:35

Natürlich
darf jeder seinen senf dazu beitragen aber doch bitte nicht um zu sagen,dass es jezt mal gut wäre.
schockiert bin ich nicht darüber,dass es menschen mit rechtem gedankengut gibt sondern darüber,dass sie sich hier frei auslassen dürfen. für solche fälle sollte es moderatoren geben die diese leute sofort sperren....

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:36

Danke!
so sehe ich es auch. bin absolut gegen zickereien hie rin diesem forum.aber bei diesem thema darf man nicht still bleiben.

Darf
man auch nicht. Wenn man nur die Augen zumacht, ändert man nur die Welt auch nicht nicht (hat das jetzt sinn gemacht?), sondern macht sie nur noch schlimmer...Schwanger hin oder her...

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:36

Also ich bin gestern den Thread eigentlich absichtlich übergangen da ich schon anhand der Anzahl der Beiträge gesehen hab was da abgehen muss..

Nun bin ich doch mal neugierig geworden und hab jetzt mal schnell die 10 Seiten überflogen und ich muss sagen ich bin sowas von schockiert, ich mein ich wusste das es noch zuviele Menschen mit dieser Einstellung gibt aber das zwei so kleine Göhren so krass dazu Äußern und denken sie treffen auf Verständniss.. Alsoo pff ähhh ne mir fehlen die Worte.

Und mit 17Jahren dürfte der Geschichtsunterricht ja eigentlich noch nicht solange her sein aber anscheinend war der Geschichtsunterricht nicht so wichtig wie auf der Straße Ausländer anzupöpeln sonst hätten die Damen wohl ein bisschen mehr in der Birne..

Naja traurig kann man dazu nur sagen, ob wohl die Eltern auch so drauf sind??!!! Man hofft nicht!!

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:37

Darf
man auch nicht. Wenn man nur die Augen zumacht, ändert man nur die Welt auch nicht nicht (hat das jetzt sinn gemacht?), sondern macht sie nur noch schlimmer...Schwanger hin oder her...

Ich
habe verstanden was du sagen willst

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:38

Ja
das glaube ich. wenn natürlich alles denken ich allein kann nichts tun wird es nie was. wenn aber jeder nur einen kleinen schritt machen würde wäre die welt verändert.aber einige bleiben lieber in ihrer kleinen heilen welt.ich werde da andere werte vermitteln.

Ahja
Heile kleine Welt?Wach mal auf Mädl und überleg dir gut was du schreibst,denn ich verschließe meine Augen nicht...diese verbalen Auseinandersetzungen die von einigen gestern kamen,sind meiner Meinung nach unterster Gossenjargon,völlig assozial und unterste Schublade...sorry,aber wenn ich mir denke,dass diese Frauen bald Kinder bekommen...möchte ich nicht wissen was aus diesen Kindern einmal wird...

Geht es denn nicht auch ein wenig anders?

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:41

moderatoren
gibt es hier überhaupt welche? hm, naja das ist halt schon schwierig da die richtige grenze zu finden. wo fängt man an, wo hört man auf? hier vergreifen sich einige andere auch oft ziemlich im ton, was ich auch nicht besser finde. man kann ja nicht alles zensieren, oder?
ich hab gestern nicht den ganzen thread gelesen, das war mir echt zu blöd. ich LEBE lieber meine wertvorstellungen als sie hier mit unbelehrbaren sinnlos zu diskutieren - mir wär die energie zu schade für. mir tat die threadstellerin voll leid, weil sie ein paar ehrliche meinungen haben wollte und fast nur besch... antworten bekommen hat.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:41

Ahja
Heile kleine Welt?Wach mal auf Mädl und überleg dir gut was du schreibst,denn ich verschließe meine Augen nicht...diese verbalen Auseinandersetzungen die von einigen gestern kamen,sind meiner Meinung nach unterster Gossenjargon,völlig assozial und unterste Schublade...sorry,aber wenn ich mir denke,dass diese Frauen bald Kinder bekommen...möchte ich nicht wissen was aus diesen Kindern einmal wird...

Geht es denn nicht auch ein wenig anders?

warum muss ich mir gut überlegen was ich schreibe? hört sich ja wie ne drohung an... das find ich unterste schublade... du schriebst doch,dass wir uns auf das wesentliche unser schönes leben konzentrieren sollen.das klingt für mich nach heiler welt. die meißten haben einfach nur richtig reagiert und die kinder werden sicher icht solche werden die den mund halten obwohl es viel zu sagen gibt.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:43
In Antwort auf dahee_12462052

moderatoren
gibt es hier überhaupt welche? hm, naja das ist halt schon schwierig da die richtige grenze zu finden. wo fängt man an, wo hört man auf? hier vergreifen sich einige andere auch oft ziemlich im ton, was ich auch nicht besser finde. man kann ja nicht alles zensieren, oder?
ich hab gestern nicht den ganzen thread gelesen, das war mir echt zu blöd. ich LEBE lieber meine wertvorstellungen als sie hier mit unbelehrbaren sinnlos zu diskutieren - mir wär die energie zu schade für. mir tat die threadstellerin voll leid, weil sie ein paar ehrliche meinungen haben wollte und fast nur besch... antworten bekommen hat.

Nein
es gibt keine glaube ich. ich habe genug energie dafür und für die threadstellerin tut es mir auch wirklich leid.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:43
In Antwort auf dahee_12462052

du bist ja lustig, wenn du einen thread reinstellst, wird jeder seinen senf dazugeben, der etwas sagen will... wenn du nur mit leuten kommunizieren willst die genauso denken wie du oder wenn du direkt 'renneegirl' ansprechen möchtest, dann schreib denjenigen lieber eine PN...

PS: ich verstehe nicht so recht, dass alle so schockiert sind darüber, dass es WIRKLICH rechtes gedanken gut in deutschland gibt. woher sollen sonst die wahlergebnisse von NPD und co. kommen? is doch logisch, dass es in einem öffentlichen forum dann auch solche meinungen auftauchen. nicht schön, aber die realität.

Richtig lockenlilly......aber den Senf bitte ohen Fäkalausdrücke und Beleidigungen.......dachte mir hier sind Erwachsenen Frauen zu finden...aber anscheinend irrte ich mich.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:45

Ich
habe verstanden was du sagen willst

Jap
weiß ich Der Kommentar war eigentlich auch mehr auf muckelina bezogen, ob man damit die welt verändern will...

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:46

warum muss ich mir gut überlegen was ich schreibe? hört sich ja wie ne drohung an... das find ich unterste schublade... du schriebst doch,dass wir uns auf das wesentliche unser schönes leben konzentrieren sollen.das klingt für mich nach heiler welt. die meißten haben einfach nur richtig reagiert und die kinder werden sicher icht solche werden die den mund halten obwohl es viel zu sagen gibt.

Sorry jorunn,aber zu dir fällt mir nichts mehr ein......welche Drohung

Traurig und sinnlos,weil du es einfach nicht verstehen willst-möchtest um was es mir geht....

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:47

Jap
weiß ich Der Kommentar war eigentlich auch mehr auf muckelina bezogen, ob man damit die welt verändern will...

Ach...
jetzt hatt ich das falsch verstanden...sorry....der typische Hirnmatsch in der Schwangerschaft

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:48

Sorry jorunn,aber zu dir fällt mir nichts mehr ein......welche Drohung

Traurig und sinnlos,weil du es einfach nicht verstehen willst-möchtest um was es mir geht....

Ich
solle mir gut überlegen was ich schreibe. klingt für mich wie ne versteckte drohung ich verstehe dich wirklich nicht... was ich verstehe ist,dass du die art wie hier diskutiert wird nicht magst.das geht mir auch so.aber man muss doch was dagegen sagen wenn solche gören so einen mist schreiben oder nicht?

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:53

Wie
hier gibts BRAUNE????

Mißt habe gestrn abeben die ganze zeit gechattet und garnicht im forum gelesen!!

Sonst wäre ichden jenigen durch die "leitung" gekommen!!!

Alle sagen wie geschockt sied arüber sind, was hatte den diese person gesagt???

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:56

Ich
solle mir gut überlegen was ich schreibe. klingt für mich wie ne versteckte drohung ich verstehe dich wirklich nicht... was ich verstehe ist,dass du die art wie hier diskutiert wird nicht magst.das geht mir auch so.aber man muss doch was dagegen sagen wenn solche gören so einen mist schreiben oder nicht?

Ok,wenn du gegen diese Leute vorgehen willst,dann kopier den Thread.....schreib ihn an den Webmaster.....geh zu Polizei erstatte Anzeige und die werden über die IP Adresse denjenigen rausfinden....ich weiß in einem anderen Forum hat es geklappt...allerdings ging es da um Rufmord.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:58
In Antwort auf pippa_12857360

Wie
hier gibts BRAUNE????

Mißt habe gestrn abeben die ganze zeit gechattet und garnicht im forum gelesen!!

Sonst wäre ichden jenigen durch die "leitung" gekommen!!!

Alle sagen wie geschockt sied arüber sind, was hatte den diese person gesagt???

Hi
es waren zwei mädels.ladychika meinte wir müssen aufwachen die ausländer würden deutschland übernhemen und für die frauen die mischlingskinder bekämen wäre es eh schon zu spät. reenegirl sagte,wir sollten hitler dankbar sein was er alles geleistet hat.ansonsten ginge es uns jetzt nicht so gut. kannst du aber auch nachlesen im threaf Moslem Baby. wurde noch einiges mehr geschrieben.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 10:59

Ok,wenn du gegen diese Leute vorgehen willst,dann kopier den Thread.....schreib ihn an den Webmaster.....geh zu Polizei erstatte Anzeige und die werden über die IP Adresse denjenigen rausfinden....ich weiß in einem anderen Forum hat es geklappt...allerdings ging es da um Rufmord.

Ne
sorry zur polizei geh ich nicht

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:05

Ähhh
bitte was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich den sagen...bin selber schon n mischling und mein baby erst !

Und wenn deutschland jeden reinlässt.......!

Ohne die "ausländer" die meistens ja schon in der 3ten generation hier sind würde unsere geburtenrate aber ganz schnell sinken!!!

BLÖDE KÜHE!!!!

Gefällt mir
In Antwort auf pippa_12857360

Ähhh
bitte was!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll ich den sagen...bin selber schon n mischling und mein baby erst !

Und wenn deutschland jeden reinlässt.......!

Ohne die "ausländer" die meistens ja schon in der 3ten generation hier sind würde unsere geburtenrate aber ganz schnell sinken!!!

BLÖDE KÜHE!!!!

Ja?
keine ahung ob sie gelöscht sind...währe die einzigts richtige konsequenz.

Gefällt mir

kann es sein das auch ihre ganzen beiträge gelöscht worden sind? habe nix mehr von denen gefunden...

ich versteh niht, wie solche leute noch kinder in die welt setzten dürfen. mit so einer meinung??? was werden die wohl ihren kiddis mit auf dem weg geben schrecklich!!

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:07

Ochhh menno
hätte ja gerne gelesen!!

Ob die sich hier nochmal blicken lassen???

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:09

Scheinen
wirklich gelöscht zu sein! ihre beiträge sind weg.also hat es doch was gebracht

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:12

Scheinen
wirklich gelöscht zu sein! ihre beiträge sind weg.also hat es doch was gebracht

Oder sie haben sich selber gelöscht,weil es ihnen zu heiß wurde....

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:14

Oder sie haben sich selber gelöscht,weil es ihnen zu heiß wurde....

Man
kann sich doch gar nicht selbst löschen.... zumindest vor nem jahr noch nicht in meiner ersten schwangerschaft.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:16

Man
kann sich doch gar nicht selbst löschen.... zumindest vor nem jahr noch nicht in meiner ersten schwangerschaft.

Stimmt nicht,man kann sein ganzen Profil selber löschen innerhalb von Sekunden...

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:18

kann mir schon vorstellen das die wieder kommen aber solange hier genug mädels sind, die denen die stirn bieten find ich toll

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:18

Stimmt nicht,man kann sein ganzen Profil selber löschen innerhalb von Sekunden...

Das
ist dann neu. war vor nem jahr noch nicht so. denke aber nicht,dass sie es selbst waren. dannwären sie ja beide gleichzietig vor ein paar minuten freiweillig gegangen.

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:20

Das mit dem namen
war mir sofort klar auch die frisur ist typisch.... hatte aber echt gedacht, das sowas nicht kommt. nicht hier in einem öffentlichen forum *kopfschüttel*

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:21

Ein reneegirl
ist eigentlich ein unpolitisches skingirl. die meißten skinheads haben mit dem rechten gedankengut nichts am hut. es gibt sogar mehr linke skins als rechte. viele der rechten nazimädchen verwenden heutzutage jedoch den namen renees. lg

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:22
In Antwort auf sibyl_11938688

Das mit dem namen
war mir sofort klar auch die frisur ist typisch.... hatte aber echt gedacht, das sowas nicht kommt. nicht hier in einem öffentlichen forum *kopfschüttel*

Die
frisur ist typisch für linke skinsgirls. leider eignen sich die rechten mädels al dies an....

Gefällt mir
4. Juni 2009 um 11:23

Die
frisur ist typisch für linke skinsgirls. leider eignen sich die rechten mädels al dies an....

ach so... hab schon einige gesehen mit der frisur.. deswegen dachte ich das

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers