Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin ratlos kupferspirale

Bin ratlos kupferspirale

24. September 2012 um 11:23

hab seit ca 1 jahr die kupferspirale...bisher ohne problem...periode immer pünktlich u sehr stark...und nun bin ich 2 tage drüber u hab seit heute morgen nur ganz leichte hellrote blutungenen die jetzt fast weg sind...hab am donnerstag thermin bei meiner fa...mach mir nur übelst nen kopf...hatte sowas noch nie...hatt vieleicht jemand mal das selbe problem ???

Mehr lesen

24. September 2012 um 12:56

Ich
hatte so etwas etwas in der Art. Meine Periode kommt immerauf den Tag genau (hatte bis vor zwei Wochen auch die Kupferspirale)
Dann im Juni waren wir aus dem Urlaub wieder da und eine Woche war ich schon drüber.
Habe 3 SSt sogar gemacht. Negativ.
Meine FA sagt nur:Unser Körper ist kein Urwerk.
Leuchtet irgendwo ein.
Mach dir mal nicht so grosse Sorgen. Es ist alles normal

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen