Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin nicht Schwanger

Bin nicht Schwanger

9. März 2007 um 14:06 Letzte Antwort: 9. März 2007 um 14:32

Hallo,

meine Mens sind gekommen und das auch noch 1 tag frueher als gewoehnlich so hat wenigstens das warten ein Ende!

Aber ich hatte doch einzeichen auf eine Sws das ist sowas von deprimierend fuer mich, ich hab mir alles nur eingebildet wieso verarsche ich mich selbst.


Ciao das Leben ist so bloed die einen wollen keine und werden schwanger und die wo schwanger werden wollen werden nicht Schwanger...

heul.. nief... ach mano

Mehr lesen

9. März 2007 um 14:32

Ich...
kann deine Verzweiflung ja durchaus verstehen, aber wenn man sich so sehr ein Kind wünscht, dann beherrscht dieser Gedanke dich total.
Werd mal locker und denk auch mal an andere Sachen, sonst hast du jeden Monat Anzeichen, weil du es dir einredest, und glaub mir, dein Kopf spielt dann verrückt und dann bildest du dir diese "Anzeichen" wirklich immer ein.
LAss es doch auf dich zukommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook