Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe

Bin nervös, HILFE!!

23. Juni 2008 um 18:52 Letzte Antwort: 24. Juni 2008 um 21:54

Halle liebe Mädels,
hatte nach 2 Jahren einen mit Clomifen aufgebauten Zyklus, 2x Puregon und dann Auslösung mit Predalon, dann natürlich "Bussi Bussi" und eine Woche später nochmal Predalon und
unterstützend nehm ich noch Utrogest vaginal.
Bin seit Freitag fällig, heute hab ich Blut in die Kiwuklinik geschickt und
habe auch noch keine Anzeichen einer Blutung, was ich sonst immer schon Tage vorher hatte.
Meine Brüste sind überempfindlich, bin -nicht nur vom Fußballschauen- dauermüde und über den Tag verteilt ist mir immer mal wieder schlecht.
Alles Einbildung??
Kann es wirklich sein, dass es geklappt hat???
Hat eine von Euch Erfahrungen damit?? Hatte in den beiden Jahren wahrscheinlich mind. 2 Spontanabgänge.
Bitte meldet Euch.

Mehr lesen

24. Juni 2008 um 21:24

Nimmst du noch Utrogest?
das kann deine Tage bis zur 1 Woche verspäten.

So war es bei mir

Viel Glück!

Gefällt mir
24. Juni 2008 um 21:54
In Antwort auf veera_11926544

Nimmst du noch Utrogest?
das kann deine Tage bis zur 1 Woche verspäten.

So war es bei mir

Viel Glück!

Das wär traurig
für uns. Warte auf Antwort von Kiwuklinik.
Danke Dir, das wusste ich noch nicht.

Gefällt mir