Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin mit dabei

Bin mit dabei

22. Juni 2015 um 22:13

ZT 30
Ganz leichte Unterleibsbemerkungen, nichts was auf baldige Mens hinweist... nix Brustziehen wie sonst, gaaaar nichts.... Richte mich also wie immer auf nen langen Zyklus ein. Kacke.
Mein Mann hat heut erneut Probe beim Urologen abgegeben, Ergebnis kommt wegen Urlaubszeit erst Ende Juli

Und bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

23. Juni 2015 um 6:25

Zt17
Huhu

Bei mir gibt es nichts neues, rein rechnerisch wäre Donnerstag / Freitag ES, die OVUs werden aber immer blasser. Der dunkelste war letzte Woche Donnerstag, aber auch der war nicht so dunkel wie die Kontrolllinie, also negativ. Ich warte also ab ob da jetzt noch was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Juni 2015 um 7:11

ZT 32
Guuten Morgen

Ganz schön trickey die Sache mit dem Es
Wann ist er, hatte man ihn überhaupt.... Ich brauch nen privaten Fa nur für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2015 um 19:23

Jippiieeee
Ich freu mich grad wie blöd, der Ovu hat heute tatsächlich positiv angezeigt, das heißt doch, wenn wir heute Herzeln darf ich in 14 Tagen Hibbeln, richtig?
Zum ersten Mal habe ich ein Datum vor Augen, ihr glaubt gar nicht wie mich das freut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2015 um 6:49

ZT 34
schööön !!!!!
Ab geht's, ich drück dir die Daumen!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2015 um 12:04

Supi
Ich drück die Daumen mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juni 2015 um 16:21

ES+1
Danke!
Wie sieht es denn bei euch gerade aus? Gibt es was neues?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Juni 2015 um 6:07

ZT 35
Gar nix bei mir, warte wie jeden Monat, auf meine Mens... Ab und an mal leichtes zwacken im Ul aber nichts, was auf ein baldiges kommen hin deutet
Schwanger glaub ich auch nicht, dafür fehlen mir einfach die Symptome

Gestern war ich etwas down, meine ich-bekomme-ganz -sicher -nie -ein-Kind Freundin verkündet mir schwanger zu sein und das ohne Partner zu haben, von ihrer Affäre, mit 37 und dem ungesündesten Lebenswandel überhaupt .... Man man man wie das Leben so spielen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2015 um 19:56

ZT 18
Hey Mädels
war heute bei meinem neuen Frauenarzt.. ich bin immer noch so begeistert, total nette Praxis und sehr netter Arzt! Hat gleich Angeboten mal einen check-up zu machen und hat beim Ultraschall einen 22mm-Follikel gesehen.. er meinte außerdem dass der Ultraschallbefund nach einem sehr intakten Hormonhaushalt aussieht also nix schlimmes PCO... und dass er ablesen kann dass auf jeden Fall ein ES stattfinden wird. Wahrscheinlich heute oder morgen.. wir müssen also jetzt ''fleißig'' sein und dann hibbeln bin noch total durch den Wind

wie sieht es bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2015 um 21:32

ZT 37
Das toll, wenn man glücklich mit seinem/ner Fa ist, das Gefühl hat in kompetenten Händen zu sein Freut mich sehr für dich!!!!
Dann drück ich die Daumen, dass es ganz schnell klappt mit so einer positiven Prognose

Bei mir gibt's soweit nix neues. Warte immer noch auf Mens und komm mir schon blöd vor immer nur dasselbe zu schreiben. Diese endlos Zyklen sind so blöde. Zwischen Hoffen und im Hinterkopf ahnen ist ein trauriger schmaler Grad
Hab mir schon wieder nen Test geholt und merk doch eigentlich, dass der umsonst ist.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 21:19


Ohje das Gefühl mit den langen Zyklen kenne ich... hoffst insgeheim aber weißt eigentlich dass es eh nicht geklappt hat! Ich verabschiede mich jetzt bis nächste Woche mal in den Urlaub, fliegen nach Griechenland und hoffe da etwas abschalten zu können, mal sehen...
wünsche euch eine schöne Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juni 2015 um 22:05

ZT 38
Ganz ganz viel Spaß und Erholung euch!!!! Genießt das Wetter, gutes Essen und eine entspannte Mentalität

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juli 2015 um 6:21

ZT 41
Test: negativ

Blütenweiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2015 um 20:22


Hallo Mädels, ich hoffe euch allen gehts gut. Bin aus dem Urlaub zurück und - ich traus mich fast nicht zu berichten, weil ich nicht möchte dass ihr euch schlecht fühlt, aber - ich habe gestern und heute positiv getestet

Mir gings im Urlaub echt mies, musste mich bei ner Busfahrt sogar 2 mal übergeben - man war das peinlich, wäre am liebsten im Erdboden versunken!! aber es hat geklappt, der neue Arzt bringt uns Glück *-* ich werde dann morgen gleich einen Termin beim FA ausmachen! Bin so aufgeregt und verwirrt zugleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Juli 2015 um 21:35

Suuuuuper!
Ich freu mich so für dich lischen!!!
Das ist doch ein tolles Urlaubsmitbringsel

Wie sieht es bei den anderen aus? Wie geht's euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2015 um 9:18

ZT 5
Das ist ja fantastisch lieschen
Gratulation!!!!!!! Ich freu mich sehr für dich/euch!
Mit Handy hab ich hier so eine geringe Anzahl Smileys zur Auswahl

Bei mir nix neues. Warten auf das Ergebnis vom zweiten Spermiogramm, kommt durch Urlaub erst Ende des Monats. Ich denk mal, wird alles auf Clomi ab September raus laufen.....

@Olyscha was gibts bei dir denn neues, schon lang nix mehr gelesen hier!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2015 um 9:21

P.S.
für diesen Grund würde ich mich auch GERN 10mal in JEDEM Bus übergeben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2015 um 9:21

Melde mich mal
Guten Morgen Mädels,

ich war etwas untergetaucht, zur einem weil ich unter Depressionen leide und denke das es nie klappen wird, zum anderen habe ich beruflich grade viel Streß, mega viele überstunden, dass ich nicht mal unter der Woche dazu komme Abends abzuschalten.
K.A irgendwie grade stressig.

Dann hatte ich diesen Monat 60 Tage Zyklus, was mich wieder nervt. Bin mit mir selbst unzufrieden.

Bin aber jetzt ZT 10 mal sehen...

@lischen ich gratuliere dir vom ganzen Herzen und drück die Daumen bei dem Arzt Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2015 um 13:18

ZT6
@Olyscha, tut mir wirklich leid, dass es dir so geht
Manchmal ist es echt ganz schlimm.
Es gibt Tage, da denk ich alles halb so wild, wenn es nicht klappt, dann halt nicht.... egal. Und dann gibt es Tage, an denen bin ich stark verzweifelt.
Ungewollte Kinderlosigkeit ist irgendwie auch solch ein Tabuthema, deshalb bin ich froh, mich hier mitteilen zu können. Die Befürchtung, dass es nie klappt, ist immer im Hinterkopf, von Zeit zu Zeit, kann man nur besser mit seinen Gedanken leben als an anderen Tagen....
Ich hoffe, dass du dieses mentale Tief schnell hinter dich bringst. Ist denn wenigstens ein Ende des Stresses in Sicht? Dann wäre diese Baustelle ja wenigstens weg....

Wie gehen denn eigentlich eure Partner mit all dem um?

@lieschen, wie wars beim FA?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2015 um 19:58

ZT 8
Hallo, noch wer da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juli 2015 um 20:15

<3
Hey Dankeschön ihr seit so lieb
jetzt drück ich euch beide Daumen, dass ihr bald das gleiche erleben dürft!

Wie läuft es denn so bei euch?

Olyscha deine Situation klingt wirklich nicht gut, tut mir leid, dass du das durch machen musst! Vielleicht wäre es sinnvoll wenn du dir professionelle Hilfe nimmst... ich weiß viele sehen das als persönliches Versagen oder sowas an und schämen sich vllt. Dafür und man denkt ja eh immer man kommt schon alleine klar und soooo schlimm ist es dann auch wieder nicht aber ich finde mit sowas sollte nicht leichtfertig umgegangen werden... vllt bekommt man dadurch einen anderen blick auf die dinge. Hoffe dir geht es bald besser :-*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juli 2015 um 13:51

Geht schon besser
Hi Mädels,

hmm mir geht schon wieder besser....ich denke nicht das ich zum einem Psychogen oder Therapeuten gehe , war ich einmal in meinem Leben, da blicke ich komplett durch, weiß genau was die sagen alles bla bla....

Sie verdienen damit Ihr Geld und sagen alles damit ich weiter zu denen gehe, neee lieber nicht...

Aber ich muss sagen, dass der Stress auf der Arbeit nicht weniger wird, jedoch nach meiner Rege fühle ich mich besser und nicht mehr so depressiv.

Ich denke ich wahr auch eher depressiv, weil ich wieder ein Zyklus von 60 Tage hatte.

@lischen und was sagt nun der Arzt?

@misstwinsun
wegen mein Mann, also er unterstützt mich und macht alle meinen Launen mit. Sagt auch das er nicht schlimm findet falls bei uns nie klappt, er wäre auch mit Adoption einverstanden..
Steht voll hinter mir...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2016 um 4:38

Hallo Mädels, 

seid nun alle Schwanger oder schon netbunden? 
Wollte nur kurz mitteilen, dass ich trotz PCO auf normalen Weg schwanger geworden bin, war eher überraschend in Oktober 2015. Habe dann im Juni unseren Sohn per KS bekommen
Wie ist es bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2016 um 9:07

Guten Morgen

​Bin auch noch im Forum aktiv. Bei uns hat es im Januar diesen Jahres geklappt & im September kam unsere Tochter auf die Welt.
​Ich gratuliere dir ganz herzlich zum Sohnemann und freue mich, dass alles gut gegangen ist bei dir! Schön mal von dem alten Thread eine Rückmeldung zu erhalten!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. November 2016 um 2:28

Hallo
Ich gratuliere dann zu der Tochter In paar Tagen wird unser Alexander 5 Monate alt, wie die Zeit schnell vorbei geht, wahnsinn!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Gedanken in der Schwangerschaft
Von: liman_12357280
neu
|
21. November 2016 um 17:57
Diskussionen dieses Nutzers
Suche Frauenarzt in Frankfurt
Von: olyscha
neu
|
13. Juli 2015 um 9:28
Wunschdenken, oder...oder..
Von: olyscha
neu
|
3. März 2015 um 16:34
Mönchspfeffer un sepia d12
Von: olyscha
neu
|
9. Februar 2015 um 8:16
Mönchspfeffer un sepia d12
Von: olyscha
neu
|
9. Februar 2015 um 8:16
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram