Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin mir unsicher wegen wehn

Bin mir unsicher wegen wehn

15. Januar 2012 um 22:30 Letzte Antwort: 15. Januar 2012 um 23:30

Kann man die in der Nähe von der Blase spüren? Hab alle paar Minuten das Gefühl Pipi zu müssen....

Mehr lesen

15. Januar 2012 um 22:34

Huhu
ich kanns dir auch nich genau sagen aber ich hab das gleiche grade, hab den ganzen abend senkwehen und war jetzt in 1 stunde ca 10 mal auf dem klo... komisch komisch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Januar 2012 um 22:36

Zum Glück bin ich nicht die einzige! Ich kann grad mit mir garnichts anfangen! Ich geh auch im 10 min Takt auf die Toilette und dann kommen paar Tropfen! Senkwehen sind es sicher aber ich weiß nicht, ob es vielleicht echte sind! Komisch komisch... genau du sagst es!

15. Januar 2012 um 23:09

Kennt das noch jemand?
Können daraus echte Wehen werden?
Bin in der 37. ssw

15. Januar 2012 um 23:20

Honigtoast
Ich danke dir für deine beruhigenden Worte! Ich glaub es sind nur Senkwehen... da sie sich aber so stark anfühlen mach ich wieder gleich die große Welle! aber ich muss wirklich alle 10 min. das hat sich noch nicht geändert!

Der Bauch ist grad wieder ganz hart und komischerweise ist es nur im Schneidersitz angenehm!

Du hast recht, schlafen sollte ich wirklich und mir nicht so einen Kopf machen! Aber ich hab erst in 4 Wochen ET... das wäre doch noch viel zu früh! Ich glaub das ist meine größte Angst, dass ich mein Baby nicht gleich bei mir hab nach der Geburt!

15. Januar 2012 um 23:27

Ruhig blut..
das Köpfchen drückt einfach auf die Blase.
Echte Wehen tun WEH, hab ich gehört
Alle 10 Minuten aufs Klo kann ich zur Zeit auch, weil der Kopf schööön draufdrückt.

LG
Bacio ssw39

15. Januar 2012 um 23:30

Ihr seid so lieb!

Danke!!!

Werde jetzt mal versuchen zu schlafen und morgen lach ich bestimmt über mich!

Einen schönen Abend/Nacht!

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram