Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / bin malwieder voll angepisst

bin malwieder voll angepisst

27. Januar 2010 um 14:28

egal wo ich hingehe überall höre ich nur also das du schwanger bist sieht man aber nicht!!!!

Ok ich hab echt keinen Bauch DANKE DAS WEIß ICH SELBST...

ok wenn man weiß wie schlank ich vorher war oder noch bin ausser am bauch dann kann man sich schon was denken sehe aber echt nch aus wie bloss winterspeck oder zuviel gegessen bin jetzt 15+3 und echt nen bisschen depri das sich da nix tut!!!!

MENNOOOOOOOOO

Mehr lesen

27. Januar 2010 um 14:33


hey morentia,

reg dich nicht auf!! lass sie reden! ich weiss ist echt blöd, vorallem weil man ja grad am anfang ss aussehen möchte

du wirst ganz bald ss aussehen, so ss, dass du irgendwann mal keinen bock mehr hast, so ss zu sein

bei den sehr schlanken frauen, sieht man es nur am bauch und es kommt auf einmal, gedulde dich noch ein bissi, dann wirst du diese doofen sprüche net hören

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:33

wart noch ein bisschen
... bis dahin hat man bei mir auch nur gedacht ich hätte zuviel Weihnachtskekse gegessen...
Aber dann - plötzlich innerhalb von 2 Wochen hat mein Bauch einen totalen Schub nach vorne gemacht und man erkennt es nun EINDEUTIG als Babybauch, das war so zwischen 16. und 18. Woche.
Bin jetzt in der 18. SSW und er wächst und wächst und wächst... leider auch die Kilos....
Bin aber zufrieden mit 4 Kilo in der 18. SSW.
Also - ein bisschen Geduld noch - kommt sicher noch der Bauch!
LG Elke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:33

Und ab wann
hat man ihn in der erste gesehen weißt du das noch??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:36

Hallo morenita!
Mach dir bloß nix draus, bei mir war es gleich....hat mich voll angekotzt, ehrlich! Bei 15+3 hat man ja noch garnix gesehen!!
Mitlerweile sprechen mich die Leute schon an, aber sagen trotzdem, dafür dass du schon im 5. Monat bist, sieht man noch nicht viel....
Nunja es stört mich zwar, aber seit ich meinen Kleinen spüre regt mich das nichtmehr so auf. ICH weiß ja dass es ihm gut geht
Wer weiß wie schnell das noch geht und wir haben ne richtig große Kugel

LG Christina +Bauchzwergi 18+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 14:41

Ohh danke ihr süßen
aber meeensch die neunmalklugen leute mit diesen kommentaren bringen mich echt auf die palme.
man hat ja eh ständig schiss das irgendwas nicht i.o ist.....

ich hab ganz selbstbewusst getan und gesagt praktisch oder???
aber innerlich hab ich gekocht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 17:30

Immer locker bleiben....
was glaubste, was mich alles ankotzt...!
Am Anfang wars wie bei Dir: wo isses denn das baby, isst Du zu wenig? blabla..
Jetzt: 34. SSW, oh Dein Bauch ist aber schön kugelig, bist Du müde? Leg Dich mal hin bla bla...
Wenn ich mit anderen Babys am Tisch sitze: guck Dir das schonmal genau an bla bla...ich bin ja nur 32 und habe 3 kleine Geschwister und Cousinen und Cousins, auf die ich jahrelang aufgepasst habe...als hätte ich noch nie n Baby gesehen...
Und dann die Schwiegereltern: na was macht MEIN Kleines..später lernt es ja mal alles von uns usw.....

Ich sage Dir: das wird noch viel schlimmer, wenn dxas Kind da ist!

Momentan versuche ich es so: da rein und da wieder raus...

Immer klappt das auch nicht, aber die LEute brauchen nunmal immer Themen, wo sie labern können, das wird sich auch nie ändern....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 17:58

Ärger dich doch nich so
ich kann dir sagen, der andere standpunkt ist nicht viel besser...
mich wollte die stuardess in der 16ssw. fast nicht mitfliegen lassen da war die ss schon unübersehbar...

und mittlerweile bin ich in der 26.ssw und nun wenn mich die leute fragen wie weit ich bin oder wann das kind kommt und ich sag im mai,dann schaun die erstmal ganz schockiert und erzählen mir dann wie dick ich doch bin und dass das ja viel weiter aussieht wie normal bla bla bla... und ich ärger mich dann, weil die soooooooo viel mitgefühl mit mir haben... als ob ich es nicht wüsste und nicht bei jeder bewegung merken würde

und von den schwangerschaftsstreifen nun mal ganz zu schweigen, oder dass ich grad so noch alleine duschen gehn kann... die treppen nimmer in einem zug hochkomm.... socken und hose kann ich nur noch im sitzen anziehen... ohhh wär ich froh, wenn dass alles noch 4 wochen auf sich warten lassen hätte ....

also mach dir einfach keinen kopf, auch dein bauch kommt früh genug und die wochen werden dann immer noch lang werden und sieh es doch mal so... für die leute ist es nen erster gesprächsanfang

ich wünsch dir noch eine schöne schwangerschaft

LG Nellchen und Wölfchen 25+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2010 um 18:11

Also
ich schließ mich nellchen voll und ganz an, konnte es am anfang auch nicht abwarten und kaum waren die ersten streifen zb zu erkennen dachte ich -hoffentlich wird mein bauch nicht all zu groß.. freu dich solange du dich noch wie ein mensch bewegen kannst, ich fühl mich manchmal wie ein ei der bauch wächst wirklich fast übr nacht und cih denke solche sprüche vom bekanntenkreis sind ganz normal, darf mir auch genug anhören, steh drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen