Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin langsam echt Haß auf meinen Freund

Bin langsam echt Haß auf meinen Freund

11. April 2011 um 20:20

Hey
mein Freund versteht mich nicht hab grad versucht ihm zu erklären das ich endlich einen Namen für unsere buben will..
Nur er sitzt vor seinem scheiß laptop und ihm juckts garnicht mal zu schaun einen Namen zu finden dem ihm auch gefällt..
Nein er meint nur ich nerv ihm damit und kommt mir mit namen wie jesus,hugo und son scheiß, ich bin mittlerweile urr haß..
Ich hab gesagt ihm muss sein sohn ja sehr wichtig sein wenn er ihm solche namen gibt..
Und wenns erm so egal ist, kann ich gleich den Namen aussuchen..
Jedem aus seiner fam und meiner fam gefällt z.b dominic na erm ned nur weils erm ned gefällt
ich könnt echt scho in die Luft gehn ich mag nicht mehr allzulang hinwarten..
Was wenn der kleine früher kommt?! weiß echt nicht was i machn soll geht ma schon so am orsch

lg dani 26+3ssw

Mehr lesen

11. April 2011 um 21:02


weiss grad nicht wo dein pronlem ist- du bist grad mal in der 26ssw. du hast noch ewig zeit. ich versteh dein freund...
und wenn er da ist kann man auch noch ein namen suchen -geht oft leichter wenns spontan ist.
du musst dich in siene lage versetzen... männer können da oft nicht so mitemfpindne - schliesslich hat für sie im moment noch nichts geändert...
such dir halt solang ein spitznamen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 21:02

Naja
Dann wartet halt bis zur Geburt!
Ihr habt ja noch ewig Zeit!
Viele warten die Geburt ab!

Wenn das euer einziges "Problem" ist dann herzlichenGlückwunsch zur perfekten Beziehung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2011 um 21:25

Ich bin in der 35 SSW und weiß es noch nicht genau
Ihr habt noch soooooo viel Zeit , wenn ihm der richtige Name einfällt wird er ihn dir schon mitteilen. Du hast ja anscheinend welche zur Auswahl. Dann warte bis er welche hat dann könnt ihr darüber reden. Wärst du paar Tage vor ET würd ich deine Aufregung verstehen, aber ihr habt noch masig Zeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 7:34

Wir haben uns am sonntag
vor der geburt (die war montag) darauf geeinigt, wie der kleine heißen soll...also macht euch keinen stress. wenn er hinterher einen einfall hat, dann nehmt ihr einfach deine idee!
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 12:10
In Antwort auf masego_12464759

Ich bin in der 35 SSW und weiß es noch nicht genau
Ihr habt noch soooooo viel Zeit , wenn ihm der richtige Name einfällt wird er ihn dir schon mitteilen. Du hast ja anscheinend welche zur Auswahl. Dann warte bis er welche hat dann könnt ihr darüber reden. Wärst du paar Tage vor ET würd ich deine Aufregung verstehen, aber ihr habt noch masig Zeit

..
Ja aber es nervt weil wir beide ne große fam haben und jedesmal wenn ma wer übern weg läuft fragt mi wer ob ma scho wissen wie er heißt das nervt urr und meiner fam hab ich jetzt gesagt wenn ichs weiß sags ichs ihnen eh aber sie sollen mi ned dauernd fragn -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. April 2011 um 12:12


ja hab ich probiert keine chance...
Mir gehts darum das es mich nervt wenn ich jedn tag sagen muss wir wissen noch keinen namen weil ich muss mir das anhören ned er..
und es macht mi dann grantigt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 7:49
In Antwort auf orpa_12057650

..
Ja aber es nervt weil wir beide ne große fam haben und jedesmal wenn ma wer übern weg läuft fragt mi wer ob ma scho wissen wie er heißt das nervt urr und meiner fam hab ich jetzt gesagt wenn ichs weiß sags ichs ihnen eh aber sie sollen mi ned dauernd fragn -.-

Ich glaube, du bist eher genervt
von der family, und nicht von ihm, überträgst es aber auf deinen freund, oder?!
sag deiner familie, dass sie dich in ruhe lassen sollen, weil das zu viel stress für dich bedeutet. und wenn sie es nicht tun, würd ich jedem einen anderen namen sagen, am besten was richtig deutsches: horst, ernst, klaus, hans oder so einen scheiß. sowas würd ich mir jedenfalls nicht gefallen lassen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. April 2011 um 9:05


Tu ich eh aber er sagt immer nur was ist das für ein scheiß name und hin und her..
Ich will halt das er sich gedanken macht egal wielang oder wie wenig wir noch zeit haben..

Er wollte schon immer kinder haben wie ich ihm kennen gelernt habe und ich früher leider mal mit 16 ne abtreibung hatte, hat er immer gesagt wirst sehen das nächste kind wird unseres und war eig immer ur lieb..
Klar es war jetzt noch nicht geplant aber er wusste das ich die Pille nicht mehr nehme weil ich den persona comp nehmen wollte zum verhütten und 2 monat pillenpause machen musste naja und 1 monat nachher war ich ss... Er wollte erst in 1 2 Jahren ein kind weil wir erst zusammen gezogen sind und und und... =(
lg dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper