Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin jung und habe Schulden brauche dringend hilfe!!!

Bin jung und habe Schulden brauche dringend hilfe!!!

12. Januar 2009 um 21:01

Grüße euch,

ich hab ein rießiges problem und ich brauche hilfe am besten von einer schuldnerberatung ich habe bereits mit sechzehn jahren angefangen in versandhäuser auf den namen meiner mutter zu bestellen erst waren es nur ein paar klamotten die ich mir nicht leisten konnte und meine mutter auch nicht dann wurde es immer mehr und mehr ein neues kinderzimmer ein laptop ich war wie süchtig oh ich schäme mich so
ich habe auf den namen meiner mutter bei versanhäusern schulden in höhe von 5500 gemacht und muss jeden monat 150 abbezahlen aber ich kann nicht ich zahle immer nur 75 bekomme schon totale probleme damit ich weiß es war dumm aber ich habe seit 2 jahren nicht mehr bestellt.
ich könnte höchstens 50 monatlich zahlen aber das reicht den beiden versandhäusern nicht

denkt ihr eine schuldnerberatung könnte mir helfen die schulden auf meinen namen zu machen und das ich eventuell niedrige raten zu erkämpfen`?

MFG

Mehr lesen

12. Januar 2009 um 21:10

Entschuldigt
ich dachte ich schreibe hier hin weil hier so viele menschen online sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2009 um 21:33

Ja ich hoffe doch sehr denn ich will nicht das es einer erfährt und ich bin verheiratet
und mein mann ist ausländer das wird ihm bestimmt probleme bringen
naja vielen dank ich werde das aufjedenfall tun

alles gute dir ein netter mensch bist du

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen