Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin jetzt ES+8 oder 9 kann ich schon testen?

Bin jetzt ES+8 oder 9 kann ich schon testen?

9. Dezember 2011 um 19:31

Hallo,

mein ES war entweder am 30.11 oder am 01.12 ganz sicher bin ich mir mittlerweile auch nicht mehr

Mir ist aufgefallen, das ich ständig aufgebläht bin, in der Linken Leiste zieht es ab und an, ich habe ständig Heißhunger könnte ein Pferd verdrücken und meine Brüste sind schwerer und größer als sonst und schmerzen auch unheimlich beim anfassen. Hab auch den Eindruck das die Brustwarzen dunkler sind als sonst.

Was meint ihr? Kann ich schon testen und wenn ja mit welchem Test?

Hab jetzt schon so oft gelesen, das Frauen ab ES+7 positiv getestet haben aber irgendwie trau ich mich net

Mehr lesen

9. Dezember 2011 um 19:45

Hallo Lizzy
mit einem 10er Test könntest du jetzt schon testen. Hab auch schon oft hier gelesen das Frauen mit Frühtests von dm oder schlecker ab ES + 10 positiv getestet haben. (das sind meistens 15er tests)
Wenn du heute schon ES + 8 oder 9 bist denke ich das du morgen oder übermorgen auf jeden Fall mit einem Frühtest testen könntest. Anzeichen hast du ja auch schon einige.

Ich wünsch dir alles gute für einen positiven Test!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 19:57
In Antwort auf katha213

Hallo Lizzy
mit einem 10er Test könntest du jetzt schon testen. Hab auch schon oft hier gelesen das Frauen mit Frühtests von dm oder schlecker ab ES + 10 positiv getestet haben. (das sind meistens 15er tests)
Wenn du heute schon ES + 8 oder 9 bist denke ich das du morgen oder übermorgen auf jeden Fall mit einem Frühtest testen könntest. Anzeichen hast du ja auch schon einige.

Ich wünsch dir alles gute für einen positiven Test!


hab hier noch einen 10er Pregnafix rumliegen, wollte mir den eigentlich bis NMT aufheben... weil was ist wenn ich am So teste und dann ist der negativ Hoffnung zerstört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 20:21

...
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Dezember 2011 um 20:42

Ich hab es plus 7 oder 8 getestet
War leicht positiv.

Wuerde jedoch davon abraten ,
Die zeit bis nmt das warten ob blutungen kommen und bis man den termin beim fa bekommt und was sieht ist einfach mist !!!!

Lg jani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2011 um 7:35

Hey
ich selber habe bei es+9 auch mit dem 10er von pregnafix positiv getestet
ich würds machen..nen versuch ist es wert*g*

berichte mal

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2011 um 19:35

...
und? hast du getestet`?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook