Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin innerlich so unruhig, weiss jemand was???

Bin innerlich so unruhig, weiss jemand was???

27. Dezember 2007 um 11:34 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 11:51

Hi!
Hat jemand nen Tip was ich gegen diese innerliche Unruhe machen könnte?Bin ja jetzt 4 Tage über ET und nun werd ich einfach unruhig. Bin damit eh ein bisschen vorbelastet. Hab vor der Schwangerschaft Antidepressiva genommen und für die Schwangerschaft dann abgesetzt. Hatte eigentlich auch selten probs, bloß jetzt fängt das halt wieder an. Mir wird Schwindelig und schlecht und ich werd halt unruhig. Gibts was das man vielleicht nehmen könnte. Baltrian?Glaub ja eher net. Oder kann das vom Wasser in den Beinen kommen?Hatte die ganze Zeit keine probs mit Wasser, erst seit ein paar Wochen hat es sich bisschen gesammelt und mir is aufgefallen, wenn ich zuviel laufe und sitze, es mir dann komisch wird. Muss mich am besten am Tag einmal hinlegen. Weiß jemand Rat?
Mfg Jenny

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 11:51

...
...hab melissentee aus der apotheke empfohlen bekommen.
2-3 tassen am tag...
wirkt!
lg hast ja bald geschafft.
anna mit kleenem

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers