Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Bin in einer festen Beziehung aber schwärme von einer Freundin von mir *-*

Bin in einer festen Beziehung aber schwärme von einer Freundin von mir *-*

9. März 2012 um 16:12 Letzte Antwort: 10. April 2012 um 12:51

Hallo
Ich hab eine Frage ob ihr mir weiterhelfen könntet ?
Also ich bin jetzt seit fast 1 Monat mit meinen Freund zusammen noch keine lange zeit aber ich liebe ihn sehr , nun habe ich aber das Problem das ich "bi" bin er weiß nix davon und ich selber habe auch lesbische verwandte und eine gute freundin von mir ist bi und ich finde sie sehr Sexy aber ich traue mich nicht ihr oder meinen Freund davon zu erzählen das ich auch bi bin Ich habe mir auch schon oft vorgestellt was mit ihr anzufangen also so intimere Sachen..
Aber mein Problem ist halt das ich Angst habe ihr davon zu erzählen und meinen Freund auch?
Was kann ich tuhen ?

Mehr lesen

9. März 2012 um 19:19


dass du dich in einem schwangerenforum befindest ist dir shcon klar,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2012 um 13:50

Gehört hier eigentlich nicht her.
Aber, Du solltest mit der Freundin und mit deinem Freund reden. Es gibt Männer die finden es nicht schlimm, wenn die Frau/Freundin sich auch anderweitig amüsiert. Es besteht sogar die Möglichkeit dass Ihr evtl. mal einen "Dreier" antesten könnt. Meine Frau vergnügt sich auch ab und an mit ihrer Freundin. Ist für mich o.k.
Wenn Du diese Angelegenheit geklärt hast und beide Parteien positiv reagiert haben, kann ich Dir versprechen, dass Du ein erfülltes Sexualleben hast und dich GUT fühlen wirst.

Grüßle



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. April 2012 um 20:28

...
das du unnötige Kommentare abgibst ist auch klar, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. April 2012 um 12:51


und das du in dieser situation besser noch keine kinder planst ist dir auch klar?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook